Wählt für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Christian » Fr Feb 26, 2010 11:43 am

nichts geht über gutes marketing. ich halt persönlich auch nicht viel davon, aber soll jeder machen, wie er will.

und wenn man sich das forum anschaut, da is der rbl in aller munde^^

also als marketingplattform nicht verkehrt. und das für lau
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Carsten » Fr Feb 26, 2010 5:39 pm

ich hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:
Hiermit erteile ich die offizielle Genehmigung, dass unser Vereinsname RB Leipzig sowie das Vereinslogo (Marketinglogo) auf der Internetplattform http://www.club-vote.com" onclick="window.open(this.href);return false; benutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Felder
Leiter Medien & Kommunikation
wie gesagt beim treffen hat er zu euren leuten gesagt dass er das quatsch findet... aber wenn du es schriftlich hast passt es ja...
dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Das die clubvote-Geschichte kein sinnvolles Marketing ist, weißt du doch selbst oder?
Wer votet schon auf dieser Seite? Ist doch nur beschäftigungstherapie...

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von ossibaer » Fr Feb 26, 2010 9:33 pm


wie gesagt beim treffen hat er zu euren leuten gesagt dass er das quatsch findet... aber wenn du es schriftlich hast passt es ja...
dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Das die clubvote-Geschichte kein sinnvolles Marketing ist, weißt du doch selbst oder?
Wer votet schon auf dieser Seite? Ist doch nur beschäftigungstherapie...[/quote]

sorry carsten,aber für mich liest sich dein beitrag als währst du bissel stinkig weil die aktion vom bulls club ausgeht und nicht von den le bulls.und ja es ist werbung,denn nicht alle kennen den rbl und wundern sich wer oder was hinter einem verein steckt der schon mehre "voting" aufstiege hinter sich hat.von der resonanz dort im forum will ich garnicht erst anfangen.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Ronny » Fr Feb 26, 2010 9:41 pm

ossibaer hat geschrieben:

wie gesagt beim treffen hat er zu euren leuten gesagt dass er das quatsch findet... aber wenn du es schriftlich hast passt es ja...
dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Das die clubvote-Geschichte kein sinnvolles Marketing ist, weißt du doch selbst oder?
Wer votet schon auf dieser Seite? Ist doch nur beschäftigungstherapie...
sorry carsten,aber für mich liest sich dein beitrag als währst du bissel stinkig weil die aktion vom bulls club ausgeht und nicht von den le bulls.und ja es ist werbung,denn nicht alle kennen den rbl und wundern sich wer oder was hinter einem verein steckt der schon mehre "voting" aufstiege hinter sich hat.von der resonanz dort im forum will ich garnicht erst anfangen.
was hat denn das mit stinkig zu tun? es geht darum dass die seite quatsch ist und nix mit regulären abstimmungen zu tun hat, wenn man aller paar stunden wählen kann. so ergibt sich kein reeles bild. ich glaube nicht das rb so ein marketing braucht... wenn es überhaupt marketing ist!?
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von ossibaer » Fr Feb 26, 2010 10:09 pm

schon klar

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Puma » Fr Feb 26, 2010 10:13 pm

ossibaer hat geschrieben:sorry carsten,aber für mich liest sich dein beitrag als währst du bissel stinkig weil die aktion vom bulls club ausgeht und nicht von den le bulls.
:lol: :lol: :lol:

sry ist das jetzt dein ernst? wir fahren zu jedem spiel egal ob heim oder auswärts und machen die stimmung. von euch ist auswärts so gut wie nie jemand zu sehen und jetzt sollen auf so ein online voting neidisch sein? ich bin ja eigentlich friedlich und total gegen den streit den es schon mal gab aber was soll der quatsch?
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Christian » Fr Feb 26, 2010 10:14 pm

man kann natürlich auch hier voten:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... 20Salzburg
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Reisi
Beiträge: 17
Registriert: Fr Feb 26, 2010 10:33 pm
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Reisi » Fr Feb 26, 2010 10:39 pm

Denkt dran wir sind keine Feinde sondern wir haben alle ein gemeinsames Ziel!!!!!!!
Bild
Capo @ L.E. Bulls
Mail: Reisi2908@yahoo.de / ICQ: 311532061

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Puma » Fr Feb 26, 2010 10:41 pm

Reisi hat geschrieben:Denkt dran wir sind keine Feinde sondern wir haben alle ein gemeinsames Ziel!!!!!!!
hey reisi jetzt auch hier. ;)

sag ich doch. darum wunder ich mich ja so über die aussage von ossibaer.
Sogenannter Fussballfan

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von ossibaer » Fr Feb 26, 2010 10:51 pm

das mit den auswärtsspielen hatten wir schon,darauf geh ich jetzt nicht näher drauf ein,denn dann gibts streit.im übrigen waren sehr wohl einige vom bulls club bei diversen auswärtsspielen die aber in einem alter sind wo man das "supporten" so wie ihr es euch vorstellt einfach nicht mehr macht.aber wenn ihr es wünscht werden diese bulls club mitglieder sich selbstverständlich beim nächsten auswärtsspiel vor ort bei euch melden damit ihr das für eure statistik festhalten könnt. :)

Antworten