Formel 1 Thread

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Stephan23 » Sa Mär 13, 2010 2:06 pm

Glückwunsch an Vettel !

RB + Deutschland, das passt scheinbar :clap2:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von prAx » So Mär 14, 2010 2:54 pm

Fiat hat gewonnen u vettels bulle ist eingebrochen vd. a. auspuffbruch platz 4
schummel schumi 6.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

jako

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von jako » So Mär 14, 2010 3:11 pm

prAx hat geschrieben:Fiat hat gewonnen u vettels bulle ist eingebrochen vd. a. auspuffbruch platz 4
schummel schumi 6.

Wieso Schummel Schumi? Es wird nicht der letzte Einbruch sein.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von prAx » So Mär 14, 2010 3:17 pm

1994 vs Hill ;-)? 1997 vs Villeneuve ;-) das war doch alles nicht so sauber :-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

jako

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von jako » So Mär 14, 2010 3:41 pm

prAx hat geschrieben:1994 vs Hill ;-)? 1997 vs Villeneuve ;-) das war doch alles nicht so sauber :-)
und was hat er heute gemacht? das sind doch profis, und da gehts ums geld, oder?

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von prAx » So Mär 14, 2010 3:50 pm

mensch, das war doch kein aktueller bezug mit dem schummel schumi.... den name hat er mal wegbekommen und gut ist.... möchtest du noch anbringen das ich fiat statt ferrari geschrieben habe ? (im ferrari fahrzeugschein steht auch bloß fiat und dahinter kommt ne 3 stellige nummer stellvertretend für ferrari oder alfa oder lancia etc..)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

jako

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von jako » So Mär 14, 2010 3:53 pm

das weiß ich selber, fahre ja einen.

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Kaiaiai » So Mär 14, 2010 3:53 pm

prAx hat geschrieben:1994 vs Hill ;-)? 1997 vs Villeneuve ;-) das war doch alles nicht so sauber :-)
Er ist halt ein sehr ehrgeiziger Fahrer. ;)


Dadurch dass das Tanken wegfällt und jeder wohl auf Biegen und Brechen keinen weiteren außer den 1 vorgeschriebenen Boxenstop (weicht-hart-wechsel) wagt, wars das wohl in Zukunft mit Überholmanövern. Fand das Rennen äußerst langweilig. (abgesehen von der Vettel Dramatik)

Naja mal sehen was noch kommt... :clap:
Bild

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Leibzscher » So Mär 14, 2010 6:21 pm

Schade für Vettel, und natürlich auch für uns, wo er doch praktisch zur "Familie" gehört :mrgreen: . Ich hätte nur für Schumi gehofft, daß er vor Fiat landet, die zereißen sich doch mal wieder das Maul in ihrer Presse.

Das konnte ich an den Italienern noch nie leiden, gewann Schumi, war er ein Halbgott. Verliert er ist er nur ein blöder Deutscher. Daher hatte ich heute gehofft, daß die mal einen Dämpfer bekommen. Ein Doppelsieg trifft mich umso härter :( .

Mein Wunschergebnis diese Saison:

-die Familie (Vettel) Weltmeister
-Schumi irgendwo, hauptsache vor der Scuderia

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von prAx » So Mär 14, 2010 8:25 pm

jako hat geschrieben:das weiß ich selber, fahre ja einen.
ich tippe aber da eher auf lancia ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten