Panini EM-Sticker anyone?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyFirpo
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:32 am
x 4
x 18

Panini EM-Sticker anyone?

Beitrag von JohnnyFirpo » Fr Jun 01, 2012 7:44 pm

Hallo zusammen,

zum ersten Mal seit der WM 94 bin ich wieder stolzer Besitzer eines Panini Sammelalbums - für die bevorstehende EM natürlich. Da der Stapel mit doppelten / dreifachen Stickern langsam aber stetig wächst, suche ich nun nach Mitsammlern zum tauschen.

Im www gibt's dafür natürlich mehr als eine Tauschbörse - ist mir bekannt -, dennoch will ich auch hier mal fragen ob evtl. Tauschpartner vorhanden sind.

Gruß.

Muttis Heller.

micro
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 04, 2011 2:09 pm

Re: Panini EM-Sticker anyone?

Beitrag von micro » So Jun 10, 2012 10:04 pm

Hallo,

hier findest Du alles was Du suchst:

http://www.stickermanager.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg

micro

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Panini EM-Sticker anyone?

Beitrag von Roter Bulle » Do Jan 30, 2014 5:07 pm

sammelt jemand die BL-Sticker von Topps oder kennt jemanden der das tut?

http://www.penny.de/aktionen-unterhaltu ... von-topps/


mein Neffe hat damit begonnen und schon ein paar Doppelte zur Seite gelegt ... vielleicht findet sich ja hier ein potenzieller Tauschpartner.

Antworten