Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 11, 2010 5:58 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Phantom » Mo Jun 04, 2012 3:38 pm

Auf jeden Fall The Big Bang Theory, und dann noch obwohl schon jede Folge 1000 Fach gesehen King of Queens,Malcolm mittendrin und die Simpsons...

Benutzeravatar
jwohli
Beiträge: 186
Registriert: Di Nov 03, 2009 8:46 am
Wohnort: Muldental
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von jwohli » Mo Jun 04, 2012 4:02 pm

Boston Legal, heute Abend auf Vox.
Rasenschach Leipzig 500 grüßt Hr. Watzke

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jun 04, 2012 4:39 pm

jwohli hat geschrieben:Boston Legal, heute Abend auf Vox.
zu spät ;) aber toll.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
jwohli
Beiträge: 186
Registriert: Di Nov 03, 2009 8:46 am
Wohnort: Muldental
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von jwohli » Mo Jun 04, 2012 4:49 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
jwohli hat geschrieben:Boston Legal, heute Abend auf Vox.
zu spät ;) aber toll.
der Festplattenrecorder machts möglich...
Rasenschach Leipzig 500 grüßt Hr. Watzke

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jun 04, 2012 5:48 pm

abgelaufene
Star Trek
Für alle Fälle Fitz (UK) Filmserie
Charmed
Scrubs
Eine schrecklich nette Familie
Monk
Mr. Bean

laufende
The Big Bang Theory
South Park
SpongeBob Schwammkopf
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Homer » Mo Jun 04, 2012 7:00 pm

Stargate Atlantis war auch noch ni schlecht. :)
Scrubs und Monk sowie natürlich AlBundy.
Ach es gibt einfach so viele gute oder einfach nur so schlechte das sie schon wieder gut sind. Aber gut das es hier paar Anregungen für neue gibt damit ich an verregneten Urlaubstagen wenn die Freundin außer Haus ist was zu tun hab^^

Muss man sich mal überlegen wieviel Zeit man damit verbracht hat sich das Zeug reinzuziehen. :corn:
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von safe007 » Mo Jun 04, 2012 8:38 pm

big bang theory muss man wirklich gesehen haben..dazu noch how i met your mother ... new girl war auch nicht schlecht. jedoch find ich es zum brechen, das pro 7 immer wieder auf die idee kommt mitten in den staffeln breaks zu machen und dann erstmal wieder die x-te wiederholungen zeigt. daran ist auch das lost-konzept in deutschland gescheitert, welches ich bis zur 3. oder 4. staffel gespannt verfolgt, jedoch dann ausstieg...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von crank » Mo Jun 04, 2012 8:48 pm

Das mit den Break hatte mich bei Battlestar Galactica echt rausgebracht. Allerdings waren wohl die Unterbrechungen des letzten Jahres dem Autorenstreik in den USA geschuldet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. So gesehen kann Pro7 da leider nix für.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von safe007 » Mo Jun 04, 2012 8:55 pm

bei lost hatte es definitiv nichts mit dem autorenstreik zu tun...das war einzig pro7 eigenversagen...ständige sendeplatzwechsel, unerwartete breaks welche später wieder mit der 1.folge der staffel starteten und schlussendlich die abschiebung zu kabel1...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von crank » Mo Jun 04, 2012 9:07 pm

Okay Lost hat ich irgendwann aufgegeben. Von daher weiß ich es nicht besser. Wusste nur, dass es halt bei Galactica unter anderen Serien so war. Ich schau allerdings eh auf DVD oder die legal verfügbaren im Internet.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten