Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Imperator » So Jun 24, 2012 1:43 pm

Jepp, die Zweifel hab ich auch etwas.
Nicht, dass das dann wieder zu viele Köpfe sind.

Wenn da mal einer ne andere Meinung hat, gibts schnell Krach und nicht gerade nützliche Reibereien.

Was macht GH dann eigentlich ganz genau? .... wenn RR als SD über mögliche Neuverpflichtungen bestimmt?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Jupp » So Jun 24, 2012 1:45 pm

Finde ich wie gesagt sehr gut so einen kompetenten Mann, der einen Verein mit Hoffenheim durch die Ligen geführt hat, in verantwortlicher Position zu haben. Ich hoffe, dass nun in der morgigen PK klargestellt wird, für welche Entwicklung er bei uns verantwortlich sein wird. Loos dürfte auf jeden Fall an Macht einbüßen und sich wohl auf seine Aufgabe als Geschäftsführer konzentrieren. Wenn Loos an Macht einbüßt, macht dies auch Pacult. Dies wird wie angesprochen sicher zu Reibereien und früher oder später bei Nichterfolg zum baldigen Abschied von König Peter führen. Da braucht man wohl kein Prophet sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Loch » So Jun 24, 2012 1:46 pm

Die offizielle Pressekonferenz findet am Montag, dem 25. Juni 2012, um 12.30 Uhr in der Red Bull Arena (1. Untergeschoss) statt.
Na dann nichts wie hin! :twisted:
#niewieda

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Imperator » So Jun 24, 2012 1:48 pm

Ahhh stimmt ja, Loos ist ja auch noch GF.
Dann wird er sicherlich auch GF bleiben, und nur den SD Anteil an RR abgeben.
Hoffentlich stets mit einer guten Harmonie zwischen PP/WL und RR. :clap2: :thumb:
So, nun gibts erstmal F1. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von DerWürfler » So Jun 24, 2012 1:50 pm

Ganz ehrlich: Nach vorangegangenem Krankheitsbild ist die Aufgabe vielleicht eine Nummer zu groß für ihn. Ich weiß nicht ob RR die Entwicklung und Rochaden der vergangenen Jahre mitbekommen hat und sich das genau überlegt hat.

Ich würde es einfach Schade finden wenn man ihn genauso verbrennt wie die Anderen die in irgendeiner Funktion jemals für RB tätig waren.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von MrHollister89 » So Jun 24, 2012 1:55 pm

Loch hat geschrieben:
Die offizielle Pressekonferenz findet am Montag, dem 25. Juni 2012, um 12.30 Uhr in der Red Bull Arena (1. Untergeschoss) statt.
Na dann nichts wie hin! :twisted:
Ich nehme an, dass das Stadion in Salzburg den gleichen Namen trägt?!
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Imperator » So Jun 24, 2012 1:55 pm

@Würfler
Das könnte aber wiederum auch ein Grund sein, warum man noch GH verpflichtet hat.
Vllt. ist RR ja echt nur für die Findung von geeinetem Spielermaterial und Verträgsverlängerungen zuständig.
In dem Fall, würde ich die Belastung als ok einstufen.

Egger und Beiersdorfer waren ja teilweise wirklich "Mädchen für alles" (bei BB ja sogar noch für NY)
Das wird bei RR sicher nicht der Fall sein.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Loch » So Jun 24, 2012 1:56 pm

Ja. Es war auch eher eine Anspielung auf die leicht groteske Situation, dass wenn man den Namen "seines" Stadions irgendwo liest, man davon ausgehen können sollte, dass nicht ein anderes gemeint ist.
#niewieda

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Skeptiker » So Jun 24, 2012 2:00 pm

Spannend wird sein, wie er seinen Aufgabenbereich selber definiert. So klar ist das ja nicht rauszulesen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 24, 2012 2:10 pm

Ich hoffe der Guido hat sich seinen Flug nach Salzburg schon gekauft...
Bild

Antworten