Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Thixo » So Jun 24, 2012 3:53 pm

Wenn nun RR und PP auf Augenhöhe agieren sollten, dann erhoffe ich mir nur pos. Konsequenzen. Möge diese Zusammenarbeit dicke Früchte tragen!
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7002
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von bullish! » So Jun 24, 2012 4:49 pm

Gute Wahl :clap:

Ich denke RR wird so "aufgebaut" und langfristig für uns in Leipzig in Position gebracht. Ab Liga 2 gibt er uns dann den "Magath"
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 24, 2012 4:52 pm

A.C. Milan hat geschrieben: wieder vor wäre es, wenn Rangnick in Leipzig mehr zu sagen hätte als Loos. das würde mich aber stark wundern. aber natürlich braucht man auch einen HoGS damit die vier stationen ineinander greifen. man will das rad ja nicht viermal neu erfinden.
Loos hat in Leipzig nichts zu sagen. Er war, ist und wird immer ein von Pacult Installierter bleiben und hat in Alleinverantwortung nix im Fußballbereich zu melden.

Das wird sich mit RR wahrscheinlich ändern.
Bild

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von A.C. Milan » So Jun 24, 2012 5:06 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
A.C. Milan hat geschrieben: wieder vor wäre es, wenn Rangnick in Leipzig mehr zu sagen hätte als Loos. das würde mich aber stark wundern. aber natürlich braucht man auch einen HoGS damit die vier stationen ineinander greifen. man will das rad ja nicht viermal neu erfinden.
Loos hat in Leipzig nichts zu sagen. Er war, ist und wird immer ein von Pacult Installierter bleiben und hat in Alleinverantwortung nix im Fußballbereich zu melden.

Das wird sich mit RR wahrscheinlich ändern.
hatte ich in meinem letzten post schon so gemeint. ich wusste auch das er nicht viel zu sagen hatte, bin aber davon ausgegangen dass Rangnick als konkurenz zu Loos geholt wird. damit wäre man ja dann auch Pacult auf die pelle gerückt und das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen. wie gesagt - Rangnick komplettiert RB wohl eher als unruhe zu schaffen.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Simba » So Jun 24, 2012 5:27 pm

A.C. Milan hat geschrieben: Rangnick komplettiert RB wohl eher als unruhe zu schaffen.
hoffentlich! Unruhe brauchen wir jetzt in der Vorbereitung garnicht!
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Heiko » So Jun 24, 2012 5:39 pm

Ich vermute, ich weiß es aber nicht, daß es vor der heutigen Bekanntgabe das eine oder andere vielleicht auch klärende Gespräch unter den Beteiligten gab ... und ein Kompetenzgerangel damit vermieden ist ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Wuppertaler » So Jun 24, 2012 5:52 pm

A.C. Milan hat geschrieben:wie gesagt - Rangnick komplettiert RB wohl eher als unruhe zu schaffen.
Das wird
1) von der Reaktion Pacults abhängen und
2) wie kritisch Pacult als Trainer von Rangnick wahrgenommen wird und schliesslich
3) wer im Zweifel näher am Ohr von DM ist

Kann schon sein, dass Pacult sich in seiner Autonomie durch ein Rangnick eingeschränkt sieht und sich dann sagt "unter diesen Bedingungen muss ich mir 4.Liga in Deutschland nicht antun". Kann auch sein, dass Rangnick ihn kritisch sieht und er Pacult - wie der Kurier andeutet - noch mal in Frage stellt. Zumal die Saison noch nicht mal begonnen hat. Und wenn es auf einen direkten Machtkampf hinauslaufen sollte, kommt es wiederum darauf an, wenn Mateschitz am Ende auflaufen lässt: entweder seinen Wiener Spezl oder den gerade mit viel Brimborium verpflichteten neuen starken Mann.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 24, 2012 5:55 pm

Heiko hat geschrieben:Ich vermute, ich weiß es aber nicht, daß es vor der heutigen Bekanntgabe das eine oder andere vielleicht auch klärende Gespräch unter den Beteiligten gab ... und ein Kompetenzgerangel damit vermieden ist ... ;-)
Als wäre diese Idealvorstellung vom Red Bull Fußballimperium schon jemals zugetroffen.

Da wird so viel klärend palavert worden wie damals mit Linke, Gudel, Sadlo oder wem auch immer.
Bild

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Heiko » So Jun 24, 2012 5:58 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Als wäre diese Idealvorstellung vom Red Bull Fußballimperium schon jemals zugetroffen.

Da wird so viel klärend palavert worden wie damals mit Linke, Gudel, Sadlo oder wem auch immer.
Ich geb' die Hoffnung vom Erfahrungslernen niemals auf, wie du siehst ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Tauri
Beiträge: 756
Registriert: Sa Mär 12, 2011 11:50 am

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Tauri » So Jun 24, 2012 5:59 pm

Wenn RR installiert ist, dann bestimmt er wo es lang geht. Dann ist PP nur noch eine Marionette.
"Bei wichtigen Themen gibt es immer Aspekte,
die keiner erörtern möchte."

George Orwell

Antworten