Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von crank » So Jun 24, 2012 10:16 pm

Jupp hat geschrieben:Guido findet sehr deutliche Worte: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4395" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber nix bei, was irgendwie nicht schon hier vermutet wurde. Wird wahrscheinlich wieder "investigativer", wenn er wieder in LE ist.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 24, 2012 10:59 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Ich vermute, ich weiß es aber nicht, daß es vor der heutigen Bekanntgabe das eine oder andere vielleicht auch klärende Gespräch unter den Beteiligten gab ... und ein Kompetenzgerangel damit vermieden ist ... ;-)
Als wäre diese Idealvorstellung vom Red Bull Fußballimperium schon jemals zugetroffen.

Da wird so viel klärend palavert worden wie damals mit Linke, Gudel, Sadlo oder wem auch immer.
Bestimmt hat Loos vor seinem Rechner ein klärendes Selbstgespräch geführt und sich gefragt, wann er die Hand Gottes - ähh Mattes - schütteln darf... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von MrHollister89 » So Jun 24, 2012 11:03 pm

Mein Post vom 14.06
Scheinbar gibt es Differenzen zwischen Leipzig und Salzburg, was die sportliche Ebene angeht. Der Name Loos scheint dabei eine tiefergehende Rolle zu spielen, angeblich würde Salzburg gerne einen anderen Sportdirektor einsetzen. PP soll aber bis zuletzt an Loos festhalten wollen. Ob dies der bzw. ein Grund für die derzeitige Ruhe/Planlosigkeit innerhalb des Vereins ist, kann ich nicht einschätzen. Allerdings kann sich da sicherlich jeder selbst eine Meinung bilden.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4620

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Jupp » So Jun 24, 2012 11:17 pm

Wenn dies so stimmen sollte, wird dies dann das erste Machtgerangel um Herrn Loos und sollte sich da Salzburg/Rangnick durchsetzen, wird es sicher sehr spannend um Pacult. Aber mal abwarten, ob die PK da mehr Aufschluss gibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von DerWürfler » So Jun 24, 2012 11:30 pm

Und "jährlich" grüßt das Murmeltier.... :roll:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

rotebrauseblogger
Beiträge: 192
Registriert: Do Nov 18, 2010 9:28 am
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von rotebrauseblogger » So Jun 24, 2012 11:40 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Pacult geht bei Nichtaufstieg nach dieser Saison, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Aber das wäre auch ohne Rangnick keine all zu schwere Prophezeihung. ;-) Ich würde behaupten, dass - vorausgesetzt die Konstellation RR und PP bleibt überhaupt - am Ende der Saison selbst bei Aufstieg nur einer der beiden bei Red Bull überleben wird..
http://rotebrauseblogger.de

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Dosenpfand » Mo Jun 25, 2012 12:02 am

Willkommen Ralf Rangnick, ich hatte es mir immer gewünscht.
Rationaler Fußballverstand, pädagogisches Geschick, Empathie sich in Spieler etc. hereinzuversetzen. ALLES WAS UNS BISHER FEHLTE.

Alles andere was hier gemutmaßt wird, ist reines Vollmüllen der Seiten.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
HimmelblauPaul
Beiträge: 547
Registriert: Fr Feb 17, 2012 2:14 pm

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von HimmelblauPaul » Mo Jun 25, 2012 12:52 am

MrHollister89 hat geschrieben:Mein Post vom 14.06
Scheinbar gibt es Differenzen zwischen Leipzig und Salzburg, was die sportliche Ebene angeht. Der Name Loos scheint dabei eine tiefergehende Rolle zu spielen, angeblich würde Salzburg gerne einen anderen Sportdirektor einsetzen. PP soll aber bis zuletzt an Loos festhalten wollen. Ob dies der bzw. ein Grund für die derzeitige Ruhe/Planlosigkeit innerhalb des Vereins ist, kann ich nicht einschätzen. Allerdings kann sich da sicherlich jeder selbst eine Meinung bilden.
"Seht her, ich wusste es schon länger und habe es euch gesagt. Ich bin euer Prophet."

:rofl:
Der Rasen ist grün, der Himmelblau.

RB Leipzig - Made in Austria

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Heiko » Mo Jun 25, 2012 8:08 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Ich vermute, ich weiß es aber nicht, daß es vor der heutigen Bekanntgabe das eine oder andere vielleicht auch klärende Gespräch unter den Beteiligten gab ... und ein Kompetenzgerangel damit vermieden ist ... ;-)
Als wäre diese Idealvorstellung vom Red Bull Fußballimperium schon jemals zugetroffen.

Da wird so viel klärend palavert worden wie damals mit Linke, Gudel, Sadlo oder wem auch immer.
Bestimmt hat Loos vor seinem Rechner ein klärendes Selbstgespräch geführt und sich gefragt, wann er die Hand Gottes - ähh Mattes - schütteln darf... :mrgreen:
Loos is mir Wurscht, weil zu wenig entscheidend.
Die Hoffnung habsch immer noch bei den anderen ... Didi, Ralf und Päder.
Zumindest schätze ich Ralf so ein und hoffe, daß er auch Spielergepräche führt.

Wenn nicht, dann schaffen die das hier nie und Didi kann sich einige "Posten" sparen.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4620

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Jupp » Mo Jun 25, 2012 8:51 am

Der Brauseblogger mal wieder mit einem sehr guten Artikel: http://rotebrauseblogger.de/2012/06/25/ ... #more-6299" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten