Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7511
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1694
x 2212

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Adamson » Mo Jun 25, 2012 9:22 am

Dosenpfand hat geschrieben:Willkommen Ralf Rangnick, ich hatte es mir immer gewünscht.
Rationaler Fußballverstand, pädagogisches Geschick, Empathie sich in Spieler etc. hereinzuversetzen. ALLES WAS UNS BISHER FEHLTE.

Alles andere was hier gemutmaßt wird, ist reines Vollmüllen der Seiten.
Gott sei's getrommelt! Endlich sagts mal einer!!!
Du bist ein Heiliger!
Genau meine Meinung! Rangnick ist alles was diesem Verein fehlte! Wen er es nicht richtet, dann richtet es niemand!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Loch » Mo Jun 25, 2012 10:05 am

Irgendwo stand doch hier, dass die PK heute live auf der Homepage von Salzburg übertragen wird. Ich finde dort aber gerade überhaupt keinen Hinweis darauf.

Ah, okay: http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4" onclick="window.open(this.href);return false;
#niewieda

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4614

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Jupp » Mo Jun 25, 2012 10:07 am

Das nennt man doch nicht Pressekonferenz sondern Mediabriefing. :mrgreen:

Sollte niemand von der LVZ oder der Leipziger Bild da sein, wird man wohl über Leipzig nur wenig hören.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Mölkau » Mo Jun 25, 2012 12:21 pm

So ich habn Stream schonmal angemacht ... bei euch auch nur Standbild bisher?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4614

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Jupp » Mo Jun 25, 2012 12:22 pm

Hier nochmal der Link zum Stream: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabri ... e/live=196" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist bisher noch Standbild, aber man hat ihn schon vorbereitet, da vorher nichts aufgegangen ist. Wird also laufen. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von anderl73 » Mo Jun 25, 2012 12:26 pm

Hier noch ein Link zum Mitlesen

http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... 23#livetop" onclick="window.open(this.href);return false;
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Mölkau » Mo Jun 25, 2012 12:32 pm

die sind unpünktlich .. Frechheit ^^
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Loch » Mo Jun 25, 2012 12:33 pm

Dann warten sie wahrscheinlich auf Guido Schäfer.
#niewieda

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Mölkau » Mo Jun 25, 2012 12:33 pm

:rofl: :rofl: :rofl:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick

Beitrag von Imperator » Mo Jun 25, 2012 12:34 pm

Wieso?
Sind doch noch 56 Minuten Zeit.
Österreich ist doch eigentlich ein Wintersportland, da gibt es die Sommerzeit nur theoretisch. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten