Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jun 25, 2012 5:10 pm

Sanityisfortheweak hat geschrieben:Wer was zum Lachen sucht, dem kann ich nur 'Horrible bosses' (dt. Kill the bosses) und 'Bierfest' empfehlen ;)
Ich musste nach der Hälfte von Kill the Bosses ausschalten, weil ich den Film vollkommen unlustig und nervig fand. Und das obwohl ich Jason Bateman und andere eigentlich ausgesprochen gerne sehe und auch leichtere Komödien mit denen gut abkann. Aber der Film ist in meinen Augen Schrott.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Sanityisfortheweak

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Sanityisfortheweak » Di Jun 26, 2012 12:02 pm

Echt? ich find in Sachen Komödie ist das nach 'Kiss, kiss, bang, bang' echt die erste seit langer Zeit, die mir wirklich gefallen hat. Was ist dein Favorit in dem Genre?

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Homer » Di Jun 26, 2012 1:09 pm

Ich persönlich fand "Willkommen bei den Sch´tis" sehr gut :)
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Leipziger27 » Di Jun 26, 2012 1:47 pm

Homer hat geschrieben:Ich persönlich fand "Willkommen bei den Sch´tis" sehr gut :)
:thumb: Der war ja so genial... :rofl:
ReisegruppeSonnenschein

oink

Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von oink » Di Jun 26, 2012 1:49 pm

Meine Top-Filme - auch, wenn nicht alle im Kino liefen:

- Dänische Delikatessen
- Old Men in New Cars
- Adams Äpfel
- Black Sheep (2007)
- Postal :)
- Ex-Drummer
- Grindhouse - Death Proof+Planet Terror

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von k.s.Ruch » Di Jun 26, 2012 4:55 pm

oink hat geschrieben:Meine Top-Filme - auch, wenn nicht alle im Kino liefen:


- Black Sheep (2007)
- Postal :)
- Grindhouse - Death Proof+Planet Terror
:thumb:
black sheep ist wirklich total bekloppt (im positiven sinne).
ich liebe solche beknackten splatterfilme, es gibt da aber noch durchaus geilere z.b. braindead,die geilste splatter-horrorkomödie ever.ein rasenmäher-massaker, für das insgesamt 300 liter filmblut verwendet wurden :D
zu postal brauch ich glaub ich nix sagen :lol: und rodriguez gehört sowieso zu meinen lieblings regisseuren ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
s3riouss4m
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 17, 2014 1:15 am

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von s3riouss4m » Fr Jan 17, 2014 1:22 am

Pulp Fiction :thumb:
Django
Herr Der Ringe
Good Fellas
Trainspotting

um jetzt spontan mal ein paar zu nennen 8-)

Antworten