[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 24, 2012 12:40 pm

Mölkau hat geschrieben:Und diese Erkenntnis stammt von/aus/wegen ... .??
Holli legt doch seine Quellen (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht offen. Glaube es ihm einfach oder nicht; immerhin hat er im Gegensatz zum einstigen User Pauli schon ein paar mal ins Schwarze getroffen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Mölkau » So Jun 24, 2012 12:52 pm

Ich frag ja nur ;). Wuerds natürlich begrüssen wenns so kommt.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Imperator » So Jun 24, 2012 1:26 pm

Sollte RR echt SD werden (auch für LE) ... könnte es tatsächlich eine leicht magnetische Wirkung auf manche Spieler/Berater haben.

Ich schätze Ralf Rangnick als einen durchaus beliebten Fachmann im deutschen/europäischen Fussball ein.
Edit:
Da RR schon vor ein paar Tagen in Salzburg aufschlug, könnte es ja sogar durchaus sein, dass er schon seit 1,2 ...3 Tagen einige Telefonate im Hintergrund führte(?)
Wäre ja schön, wenn eine unbedingte Verträgsverlängerung vom Frahner, das erste "Machtwort" von RR war.
Schön wäre es! :schal:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Heiko » Di Jun 26, 2012 10:32 pm

Aus dem Spiele/Trainingsauftakt-Thread:
Roli155 hat geschrieben:Ich zitiere mal unseren Kapitän von seiner Facebook-Seite: " morgen geht es endlich wieder los... Oder doch nicht;)!!!! Hier ist alles möglich. LEIDER"

Was hat er damit gemeint, würd ich gern mal wissen?

Ich hoffe mal das ich da nur zuviel hinein interpretiere.
Wieder eine Aussage, die mich an der Eignung zum Kapitän zweifeln läßt.

:? Wenn er nicht innerhalb der Mannschaft Optimismus verbreitet, wer dann ?
... und es hört sich so an, als wenn er nicht zu 100 % hinter dem Verein RBL und den neuesten Entwicklungen um RB stünde ("morgen geht es endlich wieder los... Oder doch nicht").

P.S.: Ich habe sein gesetztes Smilie gesehen, jedoch steht keines hinter der zweiten und eigentlichen Aussage "Hier ist alles möglich. LEIDER".

Warum dieses Zweifeln gerade von ihm ? Welchen Grund hat er dafür ?

Selbst wenn er von seiner gewollten vorzeitigen Vertragsverlängerung bis jetzt noch nichts von RBL gehört hat, hat er doch noch alle Chancen dafür.
Seine Leistung und sein Wille ist doch vorhanden. RR wird das feststellen und es wird ggf. auch vorzeitig verlängert.

Wie heißt es so schön: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (der Tastatur) ... Gehirn einschalten.
Zuletzt geändert von Heiko am Di Jun 26, 2012 10:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jun 26, 2012 10:38 pm

Vielleicht ist das eine Spitze gegen RR von wegen Trainingsbeginn 4.7.?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Heiko » Di Jun 26, 2012 10:42 pm

Ja, das kann sein.
Eine sogenannte "Spitze" gegen RR kann der auch missverstehen.
Das "... LEIDER" interpretiere ich als "Unzufriedenheit". Die sollte von einem Kapitän nicht verbreitet werden ... im Gegenteil ... das Signal war gegenüber seinen Mannschaftskameraden das Falsche ...

Ich weiß, manche meinen, daß ich wieder etwas überbewerte. Es häuft sich allerdings bei ihm zu sehr, auch mit Rückblick auf seine offiziellen Statements über die Saison.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Sky
Beiträge: 128
Registriert: Do Mai 17, 2012 1:02 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Sky » Mi Jun 27, 2012 6:31 am

Ob man das fehlinterpretieren kann oder nicht, er heizt auf jeden Fall die Diskussionen an sicher auch mit Absicht und das ist gut so.

Ich finde es eher bedauerlich das er quasi der einzige ist der seinen FB Acc nutzt und etwas Stimmung macht. Haben so viele der Spieler FB Profile, aber fast alle anderen nutzen die nur für private kontakte und die die ein öffentliches profil haben lassen die verweisen.

Da könnte man sicher viel mehr draus machen, da sicher auch sehr viele durchaus gern da immer mal was lesen würden.

Und gerade weil Frahn immer mal schnippisch da was fallen lässt ist doch das Interesse daran so hoch. Bin mir sicher das es ihm (und vielleicht auch ein paar anderen der Spieler) durchaus Spass macht die Kommentare dann zu sowas zu lesen.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Leipziger27 » Mi Jun 27, 2012 6:54 am

Heiko hat geschrieben:Aus dem Spiele/Trainingsauftakt-Thread:
Roli155 hat geschrieben:Ich zitiere mal unseren Kapitän von seiner Facebook-Seite: " morgen geht es endlich wieder los... Oder doch nicht;)!!!! Hier ist alles möglich. LEIDER"

Was hat er damit gemeint, würd ich gern mal wissen?

Ich hoffe mal das ich da nur zuviel hinein interpretiere.
Wieder eine Aussage, die mich an der Eignung zum Kapitän zweifeln läßt.

:? Wenn er nicht innerhalb der Mannschaft Optimismus verbreitet, wer dann ?
... und es hört sich so an, als wenn er nicht zu 100 % hinter dem Verein RBL und den neuesten Entwicklungen um RB stünde ("morgen geht es endlich wieder los... Oder doch nicht").

P.S.: Ich habe sein gesetztes Smilie gesehen, jedoch steht keines hinter der zweiten und eigentlichen Aussage "Hier ist alles möglich. LEIDER".

Warum dieses Zweifeln gerade von ihm ? Welchen Grund hat er dafür ?

Selbst wenn er von seiner gewollten vorzeitigen Vertragsverlängerung bis jetzt noch nichts von RBL gehört hat, hat er doch noch alle Chancen dafür.
Seine Leistung und sein Wille ist doch vorhanden. RR wird das feststellen und es wird ggf. auch vorzeitig verlängert.

Wie heißt es so schön: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes (der Tastatur) ... Gehirn einschalten.
Ich hab eher das Gefühl das Frahner einer ist der das "familiäre und herzliche" (untereinander) in einem Verein braucht. Bei den Zeilen die er dann schreibt hat man das Gefühl das hier wirklich kaum einer mit den Spielern redet, sei es positiv oder negativ. Und da darf er von mir aus gern solche Spitzen geben, selbst als Kapitän darf man sich anmerken lassen wenn irgendwas nicht zu 100% stimmt. Zum Glück ist er noch einer der Sorte die sich "was anmerken" lassen und nicht einfach alles desinteressiert hinnehmen, Ihren Stiefel runterspielen und nur da sind um den Vertrag zu "erfüllen".
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von bullish! » Mi Jun 27, 2012 6:59 am

Diese bewußt öffentlich gemachte Unmutsäußerung ist schon bemerkenswert. Ich denke, dass das zermürbende Schweigen seitens Vereins- und Mannschaftsführung (weitere) negative Spuren bei den Spielern hinterlassen hat. Diese Bemerkung wird nur die Spitze des Eisbergs sein. Und mit dieser "Freude" gehen diese Partisanen von Facebook und die Schweigsamen (PP & Co.) heute wieder aufeinander zu. Dienst nach Vorschrift, Vertrag aussitzen, Schnauze halten....

Die Freude und Herzlichkeit wird überwältigend sein - die Ergebnisse u.U. wieder ähnlich wie letzte Saison. :twisted:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Leipziger27 » Mi Jun 27, 2012 7:07 am

bullish! hat geschrieben:Diese bewußt öffentlich gemachte Unmutsäußerung ist schon bemerkenswert. Ich denke, dass das zermürbende Schweigen seitens Vereins- und Mannschaftsführung (weitere) negative Spuren bei den Spielern hinterlassen hat. Diese Bemerkung wird nur die Spitze des Eisbergs sein. Und mit dieser "Freude" gehen diese Partisanen von Facebook und die Schweigsamen (PP & Co.) heute wieder aufeinander zu. Dienst nach Vorschrift, Vertrag aussitzen, Schnauze halten....

Die Freude und Herzlichkeit wird überwältigend sein - die Ergebnisse u.U. wieder ähnlich wie letzte Saison. :twisted:
Diese Saison wird man anhand des Kaders, der Qualität und vorallem der doch etwas anderen Gegner als letzte Saison sicher keine sooo großen Probleme bekommen. Bermerkbar machen könnte sich sowas aber wenn es dann wieder mal richtig hart wird, z.B. in der Relegation. Eine Truppe "zusammen schweißen" sieht mMn jedenfalls anders aus aber unter PP werden wir sowas wohl auch nicht mehr sehen. Menschlich ist da glaub ich nicht mehr viel rauszuholen. Schade wenn schon vor dem 1. Training solch extrem wichtigen Spieler wie der Frahner "angepisst" zu sein scheinen...die Schuld liegt aber nicht bei Ihm und äußern darf er sich so mMn gerne sonst würde garkeiner einen Eindruck bekommen wie es in der Mannschaft aussieht.
ReisegruppeSonnenschein

Antworten