Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 05, 2011 3:33 pm

Mit Tom Stohn kommt nun Pacults langjähriger Weggefährte als Co zu uns. Stohn arbeitete bereits bei 1860 mit PP zusammen und folgte ihm später nach Dresden, wo er auch nach ihm blieb. Die letzten Jahre (set 2007) hat Stohn als Scout für Dresden gearbeitet und kennt sich deswegen sicher recht gut in der Region aus.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/man ... nschaft/4/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Tom_Stohn" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von sachsenliga » Do Mai 05, 2011 3:54 pm

Da muss ich wikipedia natürlich sofort korrigieren:
Tom Stohn beendete seine Spielerlaufbahn nicht bei 1860 2, sondern hängte 2003/2004 noch ein Jahr Landesliga beim VfL Pirna-Copitz dran.
Was ich nicht weiß, ob er mit dem Fußballspielen bei Wismut (heute VfL) oder seinem Heimatverein Birkwitz-Pratzschwitz anfing. Dort wohnt er auch.
Von 2003 bis etwa 2008 traf man ihn regelmäßig auf allen Fußballplätzen der Region Dresden, seitdem ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 05, 2011 4:55 pm

Danke - ich bin mir auch nicht sicher, ob er in den letzten zwei Jahren noch Scout bei der SGD war. Für 09 und 10 finden sich jedenfalls keine Newsbeiträge mehr. Naja, heute Abend schnuppere ich mal rum.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 03, 2012 10:29 pm

Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von JackdR » Di Jul 03, 2012 11:33 pm

Auch für ihn gilt, vielen Dank für das geleistete. ich wünsche vor allem Gesundheid und auch danach kommt auch der sportliche Erfolg.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Spitfire » Mi Jul 04, 2012 7:55 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.
Ich hätte auch gehofft dass er bleibt. Schon alleine weil er diese Liga kennt. Die Gegner kennt. Und jetzt ein neues Trainerteam was keinen der Gegner kennt.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von Adamson » Do Jul 05, 2012 3:24 pm

Bleibt er nun? Sieht so aus, oder?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Jul 05, 2012 3:27 pm

Auf der Homepage isser ja auch immernoch. Wäre cool.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 05, 2012 3:48 pm

Die HP hängt doch aber sowieso nach...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von JackdR » Do Jul 05, 2012 3:55 pm

War er gestern nicht auch in WB oder hab ich mich da verschaut?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten