Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
250
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 498

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Mölkau » Do Jul 19, 2012 2:21 pm

Man kanns ja auch echt übertreiben.... Rot-blauer rasen... Also bitte
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Ulli-Loop » Do Jul 19, 2012 2:29 pm

Doch schön, wenn gewisse Werbe-Klischees immermalwieder bedient werden :D ;)
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 19, 2012 2:32 pm

Das wäre wohl kein rot-blauer Rasen geworden, sondern wohl eher die zwei Bullen die zum gelben Mittelkreis springen ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Imperator » Do Jul 19, 2012 3:06 pm

Quatsch, was ihr gleich wieder denkt.
Als wenn RB echt nen rot-blauen Rasen haben will. :roll:

Ich denke mal, es geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur um das Logo, wie es z.B. bei Barca an der Mittellinie auch auf dem Rasen zu sehen ist.
Also innerhalb der Spielfläche kann ich mir das alles kaum vorstellen.

Das wird RB sicherlich meinen.
klick
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

NeutralerLeipziger
Beiträge: 101
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:16 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von NeutralerLeipziger » Do Jul 19, 2012 3:18 pm

Es wird ja immer bunter,gut das es so nicht kommt.
Wünschenswert wäre es auch wenn die blauen Sitze erhalten bleiben.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Imperator » Do Jul 19, 2012 3:26 pm

Wenn, dann wäre es sicherlich eher im Jux gemeint.
Denn wie man sieht, hält sich RB mit Werbung sehr zurück.
Es gibt ein paar Banden und 2 große Dosen. Das war es auch schon.
Da sieht man in den Stadien aller anderer Vereine 10x mehr Werbung an jeder kleinsten Betonfläche blinken.

Und wenn man noch nicht mal die Sitzschalen macht, was soll dann wirklich für ein ERNSTHAFTES Interesse bestehen, den Rasen zu lackieren?

Vllt. wollte der Verein ja auch den BC nur in den April / das Sommerloch schicken. ;) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Imperator am Do Jul 19, 2012 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 19, 2012 3:26 pm

NeutralerLeipziger hat geschrieben:Es wird ja immer bunter,gut das es so nicht kommt.
Wünschenswert wäre es auch wenn die blauen Sitze erhalten bleiben.
Wobei ich das in der AWD-Arena schon cool fand mit den farblichen Sitzen. Das könnte man hier ruhig auch einführen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

NeutralerLeipziger
Beiträge: 101
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:16 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von NeutralerLeipziger » Do Jul 19, 2012 3:30 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
NeutralerLeipziger hat geschrieben:Es wird ja immer bunter,gut das es so nicht kommt.
Wünschenswert wäre es auch wenn die blauen Sitze erhalten bleiben.
Wobei ich das in der AWD-Arena schon cool fand mit den farblichen Sitzen. Das könnte man hier ruhig auch einführen.
Klar mag das für RB Fans gut aussehen.
Aber da in dem Stadion ja auch noch andere Mannschaften spielen ausser RB (wenn auch selten). Wäre es doch schön wenn die blauen Sitze erhalten blieben.
Damals wo Sachsen Leipzig im Stadion spielte verzichtete man ja auch auf grün-weiße Sitze.

Weil sind wir doch mal ehrlich es gibt doch für einen Loki keine größere Zumutung als in ner Kurve zustehen wo ein Riesen RB Logo auf den Schalensitzen ist oder ? Und das auch noch bei einem Ausweich "Heim"spiel.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 19, 2012 3:33 pm

In der AWD Arena wird sicherlich auch nicht nur Hannovers Erste spielen. Und die Lokis müssten da nicht sein, wenn sie sich zusammenreißen würden bei Spielen.
Was spräche gegen das Logo auf den Sitzen? Außer, dass sich ein paar Hundert Hanseln in ihrer Ehre verletzt fühlen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Christian » Do Jul 19, 2012 3:35 pm

Es ist nunmal die RED-BULL-ARENA und nicht das Notzon-Stadion!
BULLS CLUB e.V.

Antworten