Uli Wolter [Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Uli Wolter [Geschäftsführer]

Beitrag von Rojiblanco » Di Aug 07, 2012 10:06 pm

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 89#p186689" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen in Leipzig!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Aug 07, 2012 10:12 pm

Kannt ich bin eben nicht. Na dann :) Schön das er wenigstens Leipzig etwas kennt. Und das er vorallem, wie ich auch, Werder Bremen Fan ist. Macht ihn gleich mal sympathisch.
Zuletzt geändert von TeQuillaaaA am Di Aug 07, 2012 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von JayneSabbath » Di Aug 07, 2012 10:12 pm

Beeindruckende Vita :shock:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von rj1986 » Di Aug 07, 2012 10:14 pm

Willkommen und viel Erfolg.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

auswärtsfan
Beiträge: 167
Registriert: So Nov 08, 2009 7:55 pm

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von auswärtsfan » Di Aug 07, 2012 10:38 pm

naja ...auch Geschäftsführer schießen keine Tore !!!!!

viel Erfolg Uli !!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 08, 2012 12:45 am

Es ist schon stark, was neuerdings hier für Namen aufkreuzen. Der Anspruch von Rangnick überall Topleute zu holen, wird bisher mit entsprechenden Namen gefüllt. Hoffen wir, dass diese für Erfolg sorgen und die hohen Ansprüche erfüllen können. Im Vergleich zu Gudel und Loos mit einer wesentlich besseren Vita, so dass man den verantwortlichen Personen mal wieder nur gratulieren kann. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Imperator » Mi Aug 08, 2012 10:51 am

Oh, Uli Wolter hat auch schon die ersten wichtigen Entscheidungen getroffen.
Die Spieler und Betreuer müssen ab sofort gemeinsam im olympischen Dorf wohnen.
Und ab sofort wird auch mindestens 1x pro Woche eine Trainingseinheit damit verbracht, den Fackellauf zu üben. :mrgreen:
;)

Na dann, Herzlich Willkommen. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Aug 08, 2012 10:53 am

Zuerst Tim Lobinger, jetzt Uli Wolter ... wahnsinn!

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Spitfire » Mi Aug 08, 2012 11:13 am

Gerade von Twitter:
RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen

Offizielle Bestätigung! #DieRotenBullen haben einen neuen Geschäftsführer. Ulrich #Wolter leitet ab September den admin.+kaufmänn. Bereich.

Benutzeravatar
plagwitz85
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 03, 2012 11:29 am

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von plagwitz85 » Mi Aug 08, 2012 11:27 am

Herzlich Willkommen Uli Wolter!

Er ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Durfte ihn und seine Arbeit während der Leipzig 2012 - Bewerbung und im WM OK 2006 kennen lernen.

Ein lockerer Typ (damals zumindest) der dennoch sehr akribisch arbeitet.

Antworten