Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Smood
Beiträge: 46
Registriert: Fr Apr 20, 2012 2:12 pm

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Smood » Do Aug 02, 2012 11:22 pm

So wie hier geschrieben wird, scheint er ja der erste Patient für unseren neuen Mentaltrainer aus München zu sein. Ja sicher musss man mit den Spielern reden.
Aber sorry, es sind alle Profis und wenn einer mal auf die Bank muss, so kann er nicht sofort einen Knacks bekommen oder?

SexyBamboo

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von SexyBamboo » Fr Aug 03, 2012 12:58 am

Gehen wir davon aus, dass wir gegen Union II im Sturm Daniel Frahn und Carsten Kammlott begrüßen dürfen.

Gegen Schalke 04 hatten die Meisten eine Cohiba in der Hose, als Kammlott den Metzelder nass gemacht hat, da hatte er noch das Emmerling Gen intus bevor ihn Oral totgequatscht hat. PP war ja nun auch ein Linguistik Genie . Mit dem Vertrauen von AZ und RR schlägt er jetzt wie eine V2 ein. Und unsere Bank ist mit Wallner und Kutschke (Natterann, wenn fit) bestens besetzt.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von TaurinFan » Fr Aug 03, 2012 6:16 am

Smood hat geschrieben:So wie hier geschrieben wird, scheint er ja der erste Patient für unseren neuen Mentaltrainer aus München zu sein. Ja sicher musss man mit den Spielern reden.
Aber sorry, es sind alle Profis und wenn einer mal auf die Bank muss, so kann er nicht sofort einen Knacks bekommen oder?
Das nicht, aber es gab in der letzten Saison weder ne feste zusammenstellung noch ne hackordnung.

Kein Spieler wusste wohl wo er überhaupt steht und ob er überhaupt einsatzpunkte bekommt und wenn wo.

Ich schätze AZ zumindest so weit ein das er sieht das Kammlott ein Stürmer ist und auf der Aussenbahn nix zu suchen hat. Ausserdem ist es wohl wichtig das er deb Spielern klar macht wo sie stehen und wie sie an einsatzzeiten kommen.

jako

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von jako » Sa Aug 18, 2012 9:14 am

Was will denn ein Mentaltrainer in so einer Situation noch machen? Wenn der Trainer andere Vorstellungen von Spielern hat hilft nur noch eins, Vertrag auslaufen lassen und weg. Er sollte sich nach Dresden oder Aue ausleihen lassen. Ich hab hier schon mal geschrieben das C.K. nicht der Mensch für ne Wechselbank ist. Mensch Junge, wenn du das hier alles mit lesen solltest, hau einfach aus LE ab und kümmere dich um deine Zukunft, denn du willst doch Fußball spielen und das wirste hier nicht so wie du dir das vorstellst. Jeder Verein wäre froh so einen Spieler zu haben nur die Verantwortlichen von RB anscheinend nicht.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von TaurinFan » Sa Aug 18, 2012 9:27 am

Das traurige ist ja das er wahrscheinlich bei nem anderen Verein auf angestammter Posi durchstarten würde.

Aber vielleicht überrascht ja AZ und gibt ihm doch nochmal ne richtige Chance. Eigentlich wäre Chippy ja sogar der ideale Spieler vom Typ her hinsichtlich dessen was von AZ und Rangnick als "Philosophie" ausgegeben wurde.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von mahe » Sa Aug 18, 2012 10:06 am

man hat es doch in einigen testspielen gesehen. ein pass in die tiefe, chippy erläuft sich das teil und macht die bude. stattdessen immer wieder quergeschiebe, wenn es um punkte geht.

wenn carsten mal in neustrelitz bedient wird und leistung zeigt, villeicht findet dann euin umdenken statt. denn auch wenn kutschke schnell ist, so ist kammlott zudem noch wendiger.

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Eventus » Sa Aug 18, 2012 10:31 am

mahe hat geschrieben:man hat es doch in einigen testspielen gesehen. ein pass in die tiefe, chippy erläuft sich das teil und macht die bude. stattdessen immer wieder quergeschiebe, wenn es um punkte geht.
Gestern beim Testspiel hat Kläse aber die wenigen Versuche dieser Art locker unter Kontrolle bekommen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Jupp » Sa Aug 18, 2012 10:37 am

Jetzt schreibt den Carsten doch nach einem Spiel nicht schon ab. Er wird in Neustrelitz von Beginn an spielen. Hoffentlich kann er dort seine Chance nutzen. Gegen Union war er okay und gestern haben ihm einfach die Zuspiele gefehlt. Ich habe die Körpersprache von ihm nicht so negativ gesehen. Also auf geht's Carsten und nutze jetzt deine Chance!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von mahe » Sa Aug 18, 2012 10:44 am

Eventus hat geschrieben:Gestern beim Testspiel hat Kläse aber die wenigen Versuche dieser Art locker unter Kontrolle bekommen.
vermutlich weil die pässe unpräzise waren, wie so oft gegen union auch zu sehen.

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Beitrag von DerWürfler » Sa Aug 18, 2012 11:08 am

mahe hat geschrieben:
Eventus hat geschrieben:Gestern beim Testspiel hat Kläse aber die wenigen Versuche dieser Art locker unter Kontrolle bekommen.
vermutlich weil die pässe unpräzise waren, wie so oft gegen union auch zu sehen.
Sehe ich auch so. Hätten gestern die Zuspiele gepasst hätte Carsten sicher zwei Dinger gemacht. Aber hätte,hätte Fahrradkette - das muss halt besser werden. Und von Carsten wünsche ich mir mehr Killerinstinkt vorm Tor, dann wird das auch wieder.

Grundsätzlich habe ich aber schon den Eindruck das er sich unter Zorniger wieder gesteigert hat vom Spiel her.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Antworten