Fanbetreuer(in)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von mahe » Di Jul 31, 2012 6:28 pm

ich habe sie als hilfsbereite fanbetreuerin kennengelernt. sie konnte mir bei einigen persönlichen angelegenheiten weiterhelfen. :clap2:

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Elektrozaun » Mi Aug 01, 2012 11:25 am

matrix44 hat geschrieben:Hallo Ingo!
Da das Thema vor einiger Zeit schon mal aktuell war und fruchtlos unterging,möchte ich dich hiermit bitten(ich denke im Namen aller OFC´s und FC´s)dich für die Unterstützung(seitens des Vereins)einer Blockfahne starkzumachen.
Sollten sowas die Fans nicht alleine auf die Beine gestellt bekommen?
ZAP!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 01, 2012 12:19 pm

Elektrozaun hat geschrieben:
matrix44 hat geschrieben:Hallo Ingo!
Da das Thema vor einiger Zeit schon mal aktuell war und fruchtlos unterging,möchte ich dich hiermit bitten(ich denke im Namen aller OFC´s und FC´s)dich für die Unterstützung(seitens des Vereins)einer Blockfahne starkzumachen.
Sollten sowas die Fans nicht alleine auf die Beine gestellt bekommen?
Das Thema hatten wir schon... ;)
bitte dort weiter, wenn noch Bedarf besteht.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=3392" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von niko.. » Mi Aug 01, 2012 4:10 pm

Ich glaube, dass hier die Begriffe "Blockfahne" und "Spruchband" vertauscht wurden.
Der Vorschreiber meinte glaube einfach, dass er es befürworten würde, wenn es ein kleines,nettes SP für Ingo geben würde.
Kann ja jeder Fan denken und machen wie er will, aber ich finde, dass man das nicht unbedingt braucht, er hat ja bis jetzt auch noch nix erreicht bzw. geleistet, in seinem neuen Job, man sollte erstmal abwarten, wie er sich macht. Das wäre meine Sicht .

Ich persönlich mag ihn schon als Erscheinung und auch früher als Spieler von Uns, aber ich glaube, dass er nicht der richtige für den Posten ist. Auch wenn ich es nicht genau weiß, habe ich dieses (eigentlich verbotene) Vorurteil. Die Gefahr besteht darin, dass er sich erstens nicht voll auf die Arbeit konzentrieren kann, sonder daneben noch das Marketing leitet, sowie ich glaube, zweitens eher das Interesse des Vereins vertreten wird, gegenüber Uns, den Fans. Ein Fanbeauftragter sollte, aber das Interesse der Fans vertreten und dann zwischen Verein und Fans vermitteln, sowie aber gleichzeitig das dauerhafte Sprachrohr sein, was die Fans zum Verein haben.
Ich sehe es so, dass Ingo mehr Verein, als Fan ist. Und das kann, muss aber nicht, auch nach hinten losgehen. Wie es letztendlich wird, wird die Zeit zeigen, man muss erstmal ein paar Spieltage abwarten, um ein erstes Fazit zu ziehen. Vielleicht täusche ich mich ja ;)

Außerdem sucht RB immer noch, nach einem 2.Fanbeuaftragten, also bewerbt euch alle ! :mrgreen:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Enrico Hommel » So Aug 19, 2012 6:34 pm

So...da es ja nun auch offiziell ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Enrico, werde aber army genannt...ist eine Anspielung auf meine 16 Jahre als Soldat.
Ich bin eingesetzt als Fanbetreuer, die rechte Hand von unserem Fanbauftragten Ingo Hertzsch.
Mein Vorteil ist es das ich direkt aus unserer Fanszene komme und die Fanszene mich mit Masse schon kennt, spätestens nach unserem ersten Fanfußballturnier.
Eingesetzt werde ich mit hauptsächlich zu den Heimspielen am Einlass...dort werdet ihr mich immer sehen, quasi der Ansprechpartner sofort...zum Spiel steh ich im block 28 und heize unsere Mannschaft mit ein oder befinde mich oberhalb im Sektor B. Ich werde zu den Auswärtsfahrten euer Ansprechpartner sein. Im großen und ganzen bin ich unter euch.... ;) und das soll auch so bleiben. Ansonsten sprecht mich an, wenn nicht sprech ich euch an....... :D
ich freue mich auf die Aufgabe ....und auf alle Fans von RB Leipzig.
Zuletzt geändert von Enrico Hommel am Do Aug 23, 2012 12:58 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Jupp » So Aug 19, 2012 8:27 pm

Hört sich doch nach einer tollen Ergänzung für Ingo an. Gab ja auch kritische Stimmen, dass der neue Fanbetreuer vom Verein kam. So könnte da eine sehr gute Schnittstelle entstehen. Alles Gute. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Cicerico » So Aug 19, 2012 10:50 pm

Alles Gute!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von JackdR » So Aug 19, 2012 11:35 pm

Bist du auch auswärts dabei?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von Enrico Hommel » So Aug 19, 2012 11:41 pm

JackdR hat geschrieben:Bist du auch auswärts dabei?
auswärts bin ich bisher immer dabei und werde immer dabei sein....ich werde speziell da auch der ansprechpartner sein.

paulx32
Beiträge: 406
Registriert: Mo Dez 19, 2011 3:24 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: L.E

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von paulx32 » So Aug 19, 2012 11:47 pm

Keine Auswärtstour ohne Army ;)
AZ: "Bleib dran, bleib dran! Schnapp' ihn dir, Junge! Auf geht's!"

Antworten