Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
SexyBamboo

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von SexyBamboo » Do Aug 09, 2012 8:26 pm

Spitfire hat geschrieben:
SexyBamboo hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:RR und AZ wollten Tom Geißler behalten und haben sich geärgert, dass er schon in Jena unterschrieben hatte :!: :!: :!:
Na ein Glück, dann hätten wir vielleicht auch keinen Kaiser bekommen.
Warum? Ein Kaiser und Geißler, das hätte was.
Man kann ihn ja in der Winterpause zurück holen ;)
Wir werden ja sehen, ob er Jena helfen kann. Ich denke die Frage wird sich dann erübrigt haben ;-)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Aug 20, 2012 10:59 am

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4647" onclick="window.open(this.href);return false;
Timo Rost, bei Energie einer meiner Lieblinge, bei RB für mich unvergessen sein Siegtor zum ersten Regionalligasieg von RBL.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Carsten » Mo Aug 20, 2012 3:22 pm

Ach der Timo.... bei Ihm hätte ich gedacht, dass er sich noch für 1-2 Jahre einen anderen Verein sucht, bei dem er bezahlt Fußball spielen kann.

Scheinbar war kein passender dabei, da muss er eben jetzt Trainer werden...

Benutzeravatar
plagwitz85
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 03, 2012 11:29 am

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von plagwitz85 » Fr Aug 24, 2012 9:27 am

Carsten hat geschrieben:Ach der Timo.... bei Ihm hätte ich gedacht, dass er sich noch für 1-2 Jahre einen anderen Verein sucht, bei dem er bezahlt Fußball spielen kann.

Scheinbar war kein passender dabei, da muss er eben jetzt Trainer werden...
Bei kicker.de gibts jetzt noch ein Interview mit Timo:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... isten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Der Barthel an sich » Sa Aug 25, 2012 2:08 pm

Man hat der Tom ein Pech :
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin ... opmenu=301
Ich hab mich schon gewundert , warum er gestern nicht eingesetzt wurde :(
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von JayneSabbath » Sa Aug 25, 2012 5:17 pm

"Womöglich habe ich Glück im Unglück gehabt, da es auch eine noch schwerwiegendere Verletzung hätte sein können
haha....ha...
Rosin ist mit so einer Verletzung direkt in die Sportinvalidität.
Aus ein paar Wochen werden wohl eher ein paar Monate.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 26, 2012 1:41 pm

Geißler heute im Webtalk:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/webtalk142.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rojiblanco » Fr Sep 07, 2012 3:50 pm

Mrowiec wechselt zum Chemnitzer FC:
http://www.sachsen-fernsehen.de/Aktuell ... n-Mrowiec/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von NTW » Fr Sep 07, 2012 3:53 pm

Freut mich für Adrian und Chemnitz.
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Thixo » Fr Sep 07, 2012 5:30 pm

Ich freu mich auf die die nächste Saison, wenn es von Guido wieder heißt: "Damals nach zwei Wochen ungeliebt verstoßen, nun kann er im Sachsen-Derby der Dritten Liga zurückschlagen" ;)
Bild

Antworten