FC Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Imperator » Fr Jul 01, 2011 11:04 am

Wer von den beiden die "besseren" Zukunftschancen hat, hab ich absichtlich mal außen vor gelassen.
Mir ging es eben nur darum, wer sich eher Nachfolger des FCS nennen dürfte.

Klar werden die "Harten" zur BSG gehen, ... aber ob so ein Hardcoreblock für höhere Ziele reicht(?)
Quasi eine Frau ohne Oberkörper. :lol:
(Und dort befinden sich schließlich Herz und Verstand)
Hey, .... schimpf jetzt nicht, ... DU hast damit angefangen. ;) :mrgreen:

Ich denke, wir werden BEIDE in den nächsten 10-15 Jahren NICHT in der Regio sehen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von jeahmon » Fr Jul 01, 2011 12:09 pm

Anderson hat geschrieben:Warten wir es ab, wo sich die große Mehrheit der (übriggebliebenen) Fans einfinden wird. Ich tippe, die werden bei der BSG sein.

Die SGLL könnte sehr schnell zur "Frau ohne Unterleib" werden.
Das ist wirklich spannend, der Chemiker kann 2x am Wochenende ins AKS, da bekommt die Jahreskarte eine völlig neue Bedeutung!

Die grüne Karte für alle BSG Heimspiele,
Die grün-weisse Karte für alle SG LL Heimspiele
Die Leutzsch Platin Card für alle BSG und SG LL Heimspiele :thumb:

Da wird das Zuschauer zählen zur wichtigsten Tätigkeit Key Account Manager sozusagen...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Mi Jul 06, 2011 1:46 pm

Uwe Seemann über die Auflösung des FC Sachsen Leipzig

http://www.11freunde.de/bundesligen/140798?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;

gibt auch ein paar Fragen zu RBL

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Sa Sep 10, 2011 10:41 am

Ziegenhorn will den FC Sachsen kaufen

http://www.bild.de/regional/leipzig/fc- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Immer mal was Neues :)

ER_BEH_ELL
Beiträge: 257
Registriert: So Feb 27, 2011 3:24 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von ER_BEH_ELL » Sa Sep 10, 2011 1:32 pm

Jo man kann ja die sgl wieder umbennen, wenn die ganzen Schulden abgewickelt sind und die ganzen ehrlich arbeiteten wieder mal angeschmiert sind... :roll:

Aber es lebe die Tradition!!! :rofl:

Benutzeravatar
RBL-Fan
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:14 am
Wohnort: Leipzig

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von RBL-Fan » Fr Sep 30, 2011 4:04 pm

ER_BEH_ELL hat geschrieben:Jo man kann ja die sgl wieder umbennen, wenn die ganzen Schulden abgewickelt sind und die ganzen ehrlich arbeiteten wieder mal angeschmiert sind... :roll:

Aber es lebe die Tradition!!! :rofl:
Ich glaube da nicht dran Ziegenhorn Seemann und Weiß als letzte Vorständler des FCS halten es jetzt mit der BSG und die werden sich bestimmt nicht umbenennen.
:D

:rbflag: :sachsenpokal: :möp: :drum: :schal: :winner:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Mo Aug 27, 2012 12:09 pm

Insolvenzverwalter des FC Sachsen ringt um Außenstände – Nachwuchs noch nicht abbezahlt

Leipzig. Auch ein Jahr nach dem Ende des FC Sachsen Leipzig hat der Insolvenzverwalter des Vereins noch nicht alle Akten geschlossen. Rechtsanwalt Heiko Kratz müht sich weiterhin, Außenstände einzutreiben. „Gut ein Siebentel der Forderungen des Vereins, die zum Teil auch noch aus der aktiven Zeit des FC Sachsen stammen, stehen aus. Da laufen noch Gerichtsverfahren und das wird sicher auch noch einige Monate andauern“, sagte Kratz gegenüber LVZ-Online, ohne genaue Summen nennen zu wollen.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 52642.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » So Feb 03, 2013 8:25 pm

EX-SACHSEN-STAR BREITKOPF: Ich bin jetzt Türsteher im Puff

http://www.bild.de/regional/leipzig/fc- ... .bild.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von CK 27 » Mo Feb 04, 2013 2:57 am

Naja rennen kann er ja ! :lol:

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von UweZH » So Mär 31, 2013 5:19 pm

Etwas anderes von "Chemieblogger"

http://www.chemieblogger.de/2013/03/31/ ... +Chemie%29

"Red Bull und der erbärmliche Rest von Leipzig"

von 31.03.

Antworten