Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Vorübergehende Vertretung für Oskar gesucht!

Beitrag von blacky2906 » Mo Jan 11, 2010 7:43 am

rstrehl hat geschrieben:Ich hab ein Fehler auf der Startseite gefunden. Bei den Links zeigt der Link transfermarkt.de fehlerhaft auf http://www.nofv-online.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hatte ich auch schon mal mitbekommen, habs aber geändert... ;)
Jupp hat geschrieben:Bei den Verlinkungen fehlt mir irgendwie noch die LVZ, die ja mittlerweile einen eigenen Bereich für RB Leipzig haben. Link wäre dieser: http://oberliga.lvz-online.de/lvzs.site ... 7ab275250e" onclick="window.open(this.href);return false; Vielleicht kann blacky den noch einfügen?
Ist das noch aktuell? Wenn ja, wo soll der Link dann stehen? Auch in der Presse-Ecke?
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21948
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4625

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Mo Jan 11, 2010 8:31 am

Hast du ja jetzt auch schon gemacht! Danke dafür! Vielleicht sollte der Linkbereich irgendwie noch inhaltlich gegliedert werden. LVZ, MDR und Leipzig Fernsehen sollten schon zusammenstehen. Mein Vorschlag: LVZ, MDR, Leipzig Fernsehen, Transfermarkt, Fußball.de, NOFV, Deutscher Fußball-Bund e.V., Bundesliga.de. Ist denk ich mal so sinnvoller angeordnet. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von blacky2906 » Mo Jan 11, 2010 8:40 am

Jupp hat geschrieben:Hast du ja jetzt auch schon gemacht! Danke dafür! Vielleicht sollte der Linkbereich irgendwie noch inhaltlich gegliedert werden. LVZ, MDR und Leipzig Fernsehen sollten schon zusammenstehen. Mein Vorschlag: LVZ, MDR, Leipzig Fernsehen, Transfermarkt, Fußball.de, NOFV, Deutscher Fußball-Bund e.V., Bundesliga.de. Ist denk ich mal so sinnvoller angeordnet. ;)
wird erledigt ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Puma » Sa Jan 30, 2010 9:30 pm

warz, kunig und klauß könnte man mal aus der mannschaftsübersicht nehmen sowie sadlo aus dem team. ;)
Sogenannter Fussballfan

Everyday_I_ball
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 28, 2010 11:27 pm

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Everyday_I_ball » Mo Mär 29, 2010 12:16 am

Bei den Partner-Links, links unten auf der Seite, wird "www.rbleipzig.de" verlinkt. Dort scheint aber keine Webseite mehr zu existieren, es wird lediglich auf die offzielle RBL-Homepage verwiesen.


Wenn man sich am Forum anmeldet, kommt die Bestätigungsmail von "admin@rasenballsport-fans.de", die
Domain wird bekanntlich nicht mehr verwendet. Falls ihr Wert auf durchgehend einheitliches Branding legt halt in
"admin@rb-fans.de" ändern.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » Mo Mär 29, 2010 5:15 pm

Danke für den Hinweiß, wird geändert.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von F-Lion » Fr Apr 02, 2010 7:38 pm

is zwar net sooo wichtig, aber wäre nett wenn ihr auch im forum die uhren umstellt. ist jetzt ja fast schon ne woche sommerzeit!
bin jedes mal leicht verwirrt

danke
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von blacky2906 » Fr Apr 02, 2010 7:41 pm

F-Lion hat geschrieben:is zwar net sooo wichtig, aber wäre nett wenn ihr auch im forum die uhren umstellt. ist jetzt ja fast schon ne woche sommerzeit!
bin jedes mal leicht verwirrt

danke
das mußt du bei dir in Einstellung machen......"Persönlicher Bereich" - "Einstellung"....Da wird gefragt ob Sommerzeit ist...einfach "ja" anklicken
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von Puma » Fr Apr 02, 2010 8:15 pm

sadlo wird hier immernoch als präsident geführt...

http://www.rb-fans.de/rb-leipzig-news-n ... -team.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf www.rb-fans.de

Beitrag von blacky2906 » Fr Apr 02, 2010 8:36 pm

Puma hat geschrieben:sadlo wird hier immernoch als präsident geführt...

http://www.rb-fans.de/rb-leipzig-news-n ... -team.html" onclick="window.open(this.href);return false;
weil ich auf die Daten der restlichen Team-Leute warte und ich nix aktuelles habe....
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Antworten