1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 05, 2012 5:45 pm

Dosenpfand hat geschrieben: Habe fertig? ...dachte du bist der Moderator und moderierst hier. Welchen Eingangsentwurf in welchen Diskussionsthema meinst du?
Dosenpfand hat geschrieben: Ich wette zum Beispiel, wenn in meinem- unserem Fußballstadion der Grünwuchs auf den Traversen höher wächst als ne Balkonbepflanzung, wären mit Sicherheit hier schnell 20 Leute dabei, es einfach wegzumachen, dort wir nur geschrieben..."Gannn nisch mahh eeennnerrrr das Griieeennnzeeeuusscchhh weeggmmaccheeennn".
So ist es eben nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt. Das war dein Eingangseinwurf (sic!).

Das im Lokforum vielleicht 20 Schreihälse rumpoltern tut doch nichts zur Sache. Ich weiß auch nicht, warum dieser Schruz auf manche hier ne magische Anziehungskraft hat. Da gibt es echt besseres, womit man sich beschäftigen kann. Das z.B. die Kabinen mit Hilfe der Fans renoviert wurden, interesseirt im Gegenzug niemanden.

Wenn es also darauf hinaus läuft, sich hier nur noch über irgendwas lustig zu machen, ja dann schreite ich als Mod gerne ein. Manche scheinen zu vergessen, dass dieser Thread nicht dazu dient sich über Lok lustig zu machen. Gegen einen kleinen Scherz am Rande hat niemand was, aber irgendwann ist auch mal wieder genug.

ps: Damit ist auch sowas wie "GESOCKS" gemeint. Manche sollten mal überlegen, wofür sie die Lokis kritisieren, bevor dann sowas geschreiben wird... :roll:
Bild

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Mi Sep 05, 2012 6:00 pm

Ich habe nichts übrig für diese Menschen, aber manchmal kommt es mir auch hier vor, dass einige ihren Hass gegenüber den anderen nur ausleben wollen. Nicht dabei gewesen, aber ich habe gehört. In einer Pressekonferenz sitzen und mal so aus dem steh greif einen Artikel schreiben. Man kann es ja mal probieren. Wie war denn das Sicherheitskonzept. Wer hat denn gesagt wir müssen es anders machen?
Wie soll ein Verein Leute daran hindern die nach dem Spiel aus ticken? Wo waren auf den Bildern denn 500 Leute zu sehen? Warum hat der Kapitän der Mannschaft solche Dinge über diese Plattform Facebook überhaupt ers geschrieben, wenn er es dann wieder zurück nimmt, weil es ganz anders gewesen ist? Weil er sich geirrt hat, oder er böse Worte bekommen hat?
Ein Kapitän, ein Profi der es nicht versteht seine Emotionen im Zaum zu halten, sollte sich fragen lassen was er damit bezweckt hat.
Wer entschuldigt sich bei den Balljungs fürs bespucken, wer? Es sind doch bloß Nachwuchsspieler von Lok, Nazis, Schläger, Diebe, asoziales Volk. Nein es sind Jungs mit dem Herz Fußballer zu sein, die in der zurückliegenden Spielperiode die gleichaltrigen Spieler von RB 2x bezwungen haben und Meister geworden sind. Sind die guten Fans nun schon soweit, dass sie nicht weit weg vom Mob sind?
Wie gesagt, ich verurteile solche Sachen ganz scharf, aber bitte nicht einseitig. Auch das Bespucken kann rechtlich verfolgt werden.
Zum Sponsoring. Ich war, bin und werde immer der Meinung sein, Sponsoring ja(ohne Geld geht nix), aber bitte erhaltet dabei die Werte des Vereines. Warum muss ich meinen Namen wechseln, wenn ich eine Leistung bekomme?
Zum Abschluss muss ich mal was loswerden. Mein Vater hat mir mal was gesagt.
Es gibt 3 großen K.
K=Kirche
K=Kapitalismus
K=Kommunismus
Sie unterscheiden sich nur vom Namen. Die einen Drücken sich so aus, die anderen so, aber im Grunde ist jeder von ihnen wie der andere.

Und ja, ich bin dankbar und nicht nur ich, das man das Spielrecht getauscht hat, muss ich das jetzt jedes mal sagen?

Im übrigen,mich kotzt diese Ignoranz auf der einen Seite genau so an, wie die Arroganz einiger weniger hier.

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ch@cka » Mi Sep 05, 2012 6:17 pm

jako hat geschrieben: Wer entschuldigt sich bei den Balljungs fürs bespucken, wer? Es sind doch bloß Nachwuchsspieler von Lok, Nazis, Schläger, Diebe, asoziales Volk. Nein es sind Jungs mit dem Herz Fußballer zu sein, die in der zurückliegenden Spielperiode die gleichaltrigen Spieler von RB 2x bezwungen haben und Meister geworden sind. Sind die guten Fans nun schon soweit, dass sie nicht weit weg vom Mob sind?.
Willst Du damit sagen, dass wir eure Balljungs angespuckt haben? Du regst dich über Frahn auf und schreibst selber so ein Müll! :no:

ICH werde es nie verstehen, warum man Dich unbedingt wieder aus der Versenkung holen musste ...

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mi Sep 05, 2012 6:28 pm

jako hat geschrieben:...
Wer entschuldigt sich bei den Balljungs fürs bespucken, wer? Es sind doch bloß Nachwuchsspieler von Lok, Nazis, Schläger, Diebe, asoziales Volk. Nein es sind Jungs mit dem Herz Fußballer zu sein, die in der zurückliegenden Spielperiode die gleichaltrigen Spieler von RB 2x bezwungen haben und Meister geworden sind. Sind die guten Fans nun schon soweit, dass sie nicht weit weg vom Mob sind?
Wie gesagt, ich verurteile solche Sachen ganz scharf, aber bitte nicht einseitig. Auch das Bespucken kann rechtlich verfolgt werden.
...

Im übrigen eine starke Leistung der Jungs gegen unsere- mit 3 von Ihnen habe ich gesprochen sie wussten allerdings nix davon. Nur das sie mit den RB Spielern einlaufen sollten, dies wurde aber kurzfristig durch verantwortliche der Heimspielmannschaft geändert- warum auch immer.
jako hat geschrieben:..Im übrigen,mich kotzt diese Ignoranz auf der einen Seite genau so an, wie die Arroganz einiger weniger hier.
Nun muss man aber auch sagen dass die sogenannte "Arroganz" nicht von ungefähr kommt. Manche sind es durchaus Leid noch die andere Backe hinzuhalten und es ist durchaus auch ein Anzeichen von wachsendem Selbstbewusstsein. Ich denke ein bestimmtes Mass muss auch ein Lokfans aushalten können.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Mi Sep 05, 2012 6:42 pm

...
Im übrigen eine starke Leistung der Jungs gegen unsere- mit 3 von Ihnen habe ich gesprochen sie wussten allerdings nix davon. Nur das sie mit den RB Spielern einlaufen sollten, dies wurde aber kurzfristig durch verantwortliche der Heimspielmannschaft geändert- warum auch immer.
jako hat geschrieben:..Im übrigen,mich kotzt diese Ignoranz auf der einen Seite genau so an, wie die Arroganz einiger weniger hier.
Nun muss man aber auch sagen dass die sogenannte "Arroganz" nicht von ungefähr kommt. Manche sind es durchaus Leid noch die andere Backe hinzuhalten und es ist durchaus auch ein Anzeichen von wachsendem Selbstbewusstsein. Ich denke ein bestimmtes Mass muss auch ein Lokfans aushalten können.
[/quote]

Wir reden hier auch nicht von Einlaufkinder, sondern von Ballholer.
Warum das geändert wurde weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 05, 2012 6:45 pm

Bei den Einlaufkindern ist es jedenfalls schade - wäre ein schönes Zeichen gewesen.

Bezüglich der Balljungs tut es mir leid, wenn sie bespuckt wurden. Auch ne Sache, die keinesfalls sein darf!
Bild

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » Mi Sep 05, 2012 6:56 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Dosenpfand hat geschrieben: Habe fertig? ...dachte du bist der Moderator und moderierst hier. Welchen Eingangsentwurf in welchen Diskussionsthema meinst du?
Dosenpfand hat geschrieben: Ich wette zum Beispiel, wenn in meinem- unserem Fußballstadion der Grünwuchs auf den Traversen höher wächst als ne Balkonbepflanzung, wären mit Sicherheit hier schnell 20 Leute dabei, es einfach wegzumachen, dort wir nur geschrieben..."Gannn nisch mahh eeennnerrrr das Griieeennnzeeeuusscchhh weeggmmaccheeennn".
So ist es eben nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt. Das war dein Eingangseinwurf (sic!).

Das im Lokforum vielleicht 20 Schreihälse rumpoltern tut doch nichts zur Sache. Ich weiß auch nicht, warum dieser Schruz auf manche hier ne magische Anziehungskraft hat. Da gibt es echt besseres, womit man sich beschäftigen kann. Das z.B. die Kabinen mit Hilfe der Fans renoviert wurden, interesseirt im Gegenzug niemanden.

Wenn es also darauf hinaus läuft, sich hier nur noch über irgendwas lustig zu machen, ja dann schreite ich als Mod gerne ein. Manche scheinen zu vergessen, dass dieser Thread nicht dazu dient sich über Lok lustig zu machen. Gegen einen kleinen Scherz am Rande hat niemand was, aber irgendwann ist auch mal wieder genug.

ps: Damit ist auch sowas wie "GESOCKS" gemeint. Manche sollten mal überlegen, wofür sie die Lokis kritisieren, bevor dann sowas geschreiben wird... :roll:
Das dir eine objektive Meinung als Mod gut steht, ist verständlich. Das genannte Beispiel existiert real. Ich habe meine komplette Kindheit und Jugend in Lößnig verbracht, kenne das Stadion in- und auswendig.
Wo haben wir uns über was lustig gemacht? Ich frage mich eher, warum wir uns hier seit 2-3 Wochen vermehrt mit Leuten wie Jako und k.s.ruch beschäftigen müssen, bei denen jeder Beitrag nur Störfeuer und fragende Unwissenheit ist.
Das ist hier immer noch das RB Forum und nicht das Lokforum!
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Elfor » Mi Sep 05, 2012 7:12 pm

airrush hat geschrieben:...kann mal einer den Smiley :lokbeer: auf zwei Dosen ändern? :rofl:
So hier? ;)
Bild
lokgood2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elfor am Mi Sep 05, 2012 7:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

SexyBamboo

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von SexyBamboo » Mi Sep 05, 2012 7:13 pm

Elfor hat geschrieben:
airrush hat geschrieben:...kann mal einer den Smiley :lokbeer: auf zwei Dosen ändern? :rofl:
So hier? ;)

Bild
hahahahahaha :clap:

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Mi Sep 05, 2012 7:25 pm

Elfor hat geschrieben:
airrush hat geschrieben:...kann mal einer den Smiley :lokbeer: auf zwei Dosen ändern? :rofl:
Bild
:respekt:

Antworten