Da ich das Bild auf der Startseite ausgewählt habe, muss ich hier mal Stellung beziehen:
Ich hätte ganz klar ein Bild von Frahn, der mit drei Toren Mann des Spiels war, präferiert. Leider gab es bei Gepa bis zum Abpfiff dieses Mal nur vier Bilder. Dieses waren die Bilder 1, 2, 3 und 6:
http://www.lvz-online.de/rb-leipzig-bes ... 32364.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da war leider nix dolles in Sachen Frahn dabei. Da fand ich das Bild von Kutschke, welches die umkämpfte Partie gut darstellt, am besten. Die LVZ hat aktuell übrigens das gleiche Bild wie wir auf unserer Startseite. So falsch kann man da also nicht liegen.
Frahn ziert übrigens den Header auf unserer Seite und Zorniger den Hintergrund. Insofern sollte man mit solchen haltlosen Beschuldigungen sehr vorsichtig sein!
Zum Thema:
Ich denke, dass man durchaus wieder von der Raute abkehrt, da man defensiv logischerweise mehr zulässt. Zorniger wird sicher erstmal versuchen die Defensive zu stärken, da eine gute Defensive Titel gewinnt, eine gute Offensive hingegen nur Spiele. Überraschend fand ich, dass Kammlott heute noch nicht mal eingewechselt wurde. Hoffen wir, dass er diese Saison noch Fuß fassen kann. Ansonsten müssten wir in der Winterpause noch etwas tun.