Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von tomatentheo » Do Sep 13, 2012 5:59 pm

Nicht vergessen ;)
Morgen startet die Saison 12/13 in der DEL und auf Servus TV wird das Spiel Kölner Haie gegen Krefeld gezeigt. Laut Haienews haben die Fans eine gewaltige Choreo in den letzten Monaten geplant da die haie 40 jähriges Jubiläum haben. Ich bin mega gespannt.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Imperator » Fr Sep 14, 2012 7:59 pm

So, der Ball rollt, ... Puck fliegt.
---> Servus TV, ... oder Livestream
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von ch@cka » So Sep 16, 2012 8:03 pm

Grad auf ServusTV, Mannheim - Berlin, ein 6:1 gibt es im Eishockey auch nicht allzu häufig oder?

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Mo Sep 17, 2012 10:11 am

Doch schon. Ich hab schon Spiele erlebt, die haben mit 7:6 geendet, nachdem es ein Hin und Her war. Oder vor paar Jahren in den Playoffs, als der Meister Kassel von uns (Eispiraten ;)) mit 7:3 weggeschossen wurde. http://www.etconline.de/index.php?&para ... spiel=4862" onclick="window.open(this.href);return false;

Da es ein so verdammt schneller Sport ist, fallen dann auch schon mal 2-3 Tore in einer Minute.
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21934
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4619

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mo Sep 17, 2012 10:30 am

Schön, dass noch ein weiterer ETC-Fan hier ist. :thumb:

Das 7:3 gegen Kassel war ein absoluter Traum. Kassel damals mit einem überragenden Team, was dann auch aufgestiegen ist und wir klatschen die mit 7:3 weg. Wahnsinn. :love:

Am Freitag geht die Saison endlich wieder los. :rock:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4227
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2569
x 661

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Sep 17, 2012 10:36 am

ch@cka hat geschrieben:Grad auf ServusTV, Mannheim - Berlin, ein 6:1 gibt es im Eishockey auch nicht allzu häufig oder?
Eishockey-Bundesliga 1990/91
Punktrunde
BSC Preussen Berlin - EHC Dynamo Berlin 12:0
Play-down-Runde
EV Landshut - EHC Dynamo Berlin 4:1 10:2 5:3 6:1 4:5 13:4

diese Saison
Eisbären Berlin - Straubing Tigers 1:3
Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1
Wie vor 2 Jahren ein schlechter Start. Wahrscheinlich, weil man wie damals noch in der European Trophy vertreten ist. Dort hat man bisher nur 2x verloren. Seltsamerweise beide Male gegen die Hamburg Freezers, welche es aber nicht in die Endrunde geschafft haben.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Mo Sep 17, 2012 10:38 am

Jupp hat geschrieben:Schön, dass noch ein weiterer ETC-Fan hier ist. :thumb:

Das 7:3 gegen Kassel war ein absoluter Traum. Kassel damals mit einem überragenden Team, was dann auch aufgestiegen ist und wir klatschen die mit 7:3 weg. Wahnsinn. :love:

Am Freitag geht die Saison endlich wieder los. :rock:
Nur bin ich, trotz guter Vorbereitung, sehr skeptisch nach dem letzten Testspiel. ^^ Mal schauen... Wird eh wie jedes Jahr - gegen den Abstieg! ;)

Leider ist es mir verwehrt seit diesem Jahr öfter hinzufahren. Aus Halle ist man doch schon eine Weile unterwegs (letztes Jahr noch aus Umgebung Borna) und als Azubi hat man nicht all zu viel Kohle übrig. :p
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4227
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2569
x 661

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Peppermint Pig » Do Sep 20, 2012 10:33 am

Anschutz Entertainment Group zum Verkauf
Milliardär Phillip F. Anschutz sucht einen Käufer für seine Anschutz Entertainment Group (AEG). Das gab das Unternehmen am Dienstag bekannt. Zur AEG gehören unter anderem die L.A. Kings, L.A. Galaxy, das Staples Center sowie die DEL-Vereine Eisbären Berlin und Hamburg Freezers.
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... akers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Skeptiker » Fr Sep 21, 2012 10:55 am

Noch ein Text dazu, geht nicht nur um die Eisbären

Milliardär will Vereine und Arenen verkaufen
Der größte Deal der Sportgeschichte

http://www.sueddeutsche.de/sport/millia ... -1.1473825" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieser Verkauf ist nichts weniger als der größte Deal in der Geschichte von Sport und Entertainment, Experten rechnen mit einem Gesamterlös von bis zu sieben Milliarden US-Dollar

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Fr Sep 21, 2012 3:08 pm

Nehm ich! :)
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Antworten