1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » So Sep 23, 2012 5:22 pm

Benny78 hat geschrieben:
Dosenpfand hat geschrieben: Die absolte Mehrheit hier ist froh, wenn der Verein weg ist.

ja und dann, liegen sich alle RB fans in den Armen.




Da würde ich eher einen Thread installieren, wie das sozialverträgliche Ende des Vereins mit der assozialen Fankultur möglichst beschleunigt werden kann, würde sofort 100 € spenden!

na dann viel Spaß beim eröffnen, sorry durch deine Beiträge verschärfst du die Sache nur noch mehr. Und ich rede nicht von Ausschreitungen.

Wenn du schon zitierst, dann alles, nicht das was dir nicht passt, weglassen. Armseliger Beitrag!
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » So Sep 23, 2012 5:23 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also Finger reichen und Lok "helfen": Meine 10 Euro vor 2 Wochen müssen reichen + 8 Euro für ein Kind, die ich ohne WIssen des kostenlosen Einlasses geblecht habe.

Nein der Verein bekommt von mir kein Mitleid mehr, nicht nach dem, was in den letzten 2 Wochen passiert - und NICHT passiert ist.

Und eigentlich ist es egal, ob es die nächsten Ausschreitungen nächste Woche oder in 3 Wochen gibt... Wegen dem Krug und so.
Genauso siehts aus. Lok merkt gar nicht, daß sie sich selbst langsam kaputtmachen, Zuschauerzahlen lügen nicht. Schuld sind natürlich immer andere.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jezek » So Sep 23, 2012 6:10 pm

Hier noch ein sportlicher Rückblick auf das Spiel FSV Zwickau - 1.FC LOK LEIPZIG

Pressekonferenz
http://www.youtube.com/watch?v=raXnmkpf ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Video mit Spielausschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=BmbFIgX6JgU" onclick="window.open(this.href);return false;
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Guellekalle
Beiträge: 361
Registriert: Sa Aug 25, 2012 2:31 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Guellekalle » So Sep 23, 2012 9:25 pm

Da ja die LOK Fans nicht selber drauf kommen hier mal ein Tip wie man Anfangen kann wieder Positiv zuerscheinen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fus ... erComments

Ich meine nicht den Text. Man schaue das Bild am Ende des Artikels an.
Diesen Link habe ich übrigens dem LOK Forum entnommen. Keiner ist dort draufgekommen das man sowas tun könnte.

Nun noch ein Zeig wie eine Vereinsführung reagieren kann . Stake Leistung finde ich.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cfc_boykott100.html

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von ELMax » So Sep 23, 2012 11:27 pm

Mmhh ich wäre bei so einer Abstimmung trotzdem etwas unschlüssig. Klar würde ich Lok jede Unterstützung von unserer Seite absprechen, nach dem ganzen Hass und der Abneigung, die uns entgegen schlägt. Da wurde Entgegenkommen mit den Füßen getreten und wir sind teilweise nur die Ratten, keine Fans oder Menschen mehr. Aber trotzdem denke ich, dass Lok als Verein seine Daseinsberechtigung hat und dem Leipziger Sport gut tut. Ich glaube irgendwann werden auch die Lokfans merken, dass RB als Sponsor hier etwas unglaubliches auf die Beine stellt, wovon alle profitieren werden.

BigBull
Beiträge: 175
Registriert: So Mai 08, 2011 1:33 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von BigBull » Mo Sep 24, 2012 8:09 am

Guellekalle hat geschrieben:Da ja die LOK Fans nicht selber drauf kommen hier mal ein Tip wie man Anfangen kann wieder Positiv zuerscheinen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fus ... erComments

Ich meine nicht den Text. Man schaue das Bild am Ende des Artikels an.
Diesen Link habe ich übrigens dem LOK Forum entnommen. Keiner ist dort draufgekommen das man sowas tun könnte.
Gab es alles schon, diese Alibi-Aktionen bringen nichts.
Es wird wirklich Zeit das wir aufsteigen, dann können wir uns um die eigenen Probleme kümmern.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 24, 2012 8:31 am

Wenn ich mir aktuell in deren Forum den Zwickau-Thread durchlese, dann habe ich Hoffnung, dass auch noch Vernünftige dort diskutieren und deren Argumente von "Wir sind selbst schuld" irgendwann überzeugen. Bei einigen zumindest.

Nach dem Motto: Kein Bus kaputt, keine schlechte Presse. Was klar wie Kloßbrühe ist ist halt nicht jedem klar. Mag auch nicht jeder Klöße.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mo Sep 24, 2012 12:10 pm

Man muss aber auch ehrlich sagen, gerade wenn ich mir den Beitrag im Spiegel durchlese, das passt natürlich gerade alles prächtig in das Bild, welches "einige" gern erzeugen wollen. Vielleicht soltlen wir mal fragen, wem das alles nützt.
Okay, der Bus wurde beschädigt, die Polizei war vor Ort, nahm Personalien auf, okay. Sieben Verletzte sind sieben zu viel!! Ganz klar!!! Lok war wieder beteiligt! Ja, auch das. Aber was hat das alles im Spiegel zu suchen? Das ist eines der größten Nachrichtenmagazine in Europa. Da stürzen sich jetzt Journalisten aber auch auf Nachrichten, die normalerweise nicht mal auf die letzte Seite unter "Was sonst noch passiert" gehören. Also, wer hat einen Interesse daran, wenn die "Große Presse" über jeden umgerissenen Zaun berichtet?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Sep 24, 2012 12:32 pm

Adamson hat geschrieben:...Also, wer hat einen Interesse daran, wenn die "Große Presse" über jeden umgerissenen Zaun berichtet?
Red Bull? :shock:

Ja auch Lobbyarbeit ist marketing, allerdings nur selten so leicht wie beim FCL, die schiessen sich die Dinger ja quasi selber rein ;)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 24, 2012 12:58 pm

Adamson: Nicht jeder hat den Spiegel. Worum geht es in dem Artikel? Welchen Umfang hat er? Wäre nett das zu wissen. Ich danke!!! 8-)

Antworten