Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Hannover96

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Hannover96 » Fr Sep 21, 2012 7:13 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:Anschutz Entertainment Group zum Verkauf
Milliardär Phillip F. Anschutz sucht einen Käufer für seine Anschutz Entertainment Group (AEG). Das gab das Unternehmen am Dienstag bekannt. Zur AEG gehören unter anderem die L.A. Kings, L.A. Galaxy, das Staples Center sowie die DEL-Vereine Eisbären Berlin und Hamburg Freezers.
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... akers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Verständlich, Football in LA dürfte ein absolutes Megaprojekt werden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mo Sep 24, 2012 10:40 pm

Der absolute Wahnsinn! Zwei NHL-Spieler wechseln nach Crimmitschau in die 2. Liga: http://www.etconline.de/index.php?&para ... ws_id=4004" onclick="window.open(this.href);return false;
Stewart von den St. Lous Blues verdient 3 Mio. Euro pro Jahr und Simmonds (Philadelphia) 1,75 Mio. Euro. Damit deutlich mehr als der gesamte Jahresetat. Möglich macht dies der Lock-Out, so dass man "nur" die Versicherungssumme zahlen muss:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... raten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich pack es nicht mehr. Da freut man sich noch mehr auf das Derby am Freitag gegen Weißwasser! Ein Traum!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von F-Lion » Mo Sep 24, 2012 11:11 pm

Jupp hat geschrieben:Der absolute Wahnsinn! Zwei NHL-Spieler wechseln nach Crimmitschau in die 2. Liga: http://www.etconline.de/index.php?&para ... ws_id=4004" onclick="window.open(this.href);return false;
Stewart von den St. Lous Blues verdient 3 Mio. Euro pro Jahr und Simmonds (Philadelphia) 1,75 Mio. Euro. Damit deutlich mehr als der gesamte Jahresetat. Möglich macht dies der Lock-Out, so dass man "nur" die Versicherungssumme zahlen muss:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... raten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich pack es nicht mehr. Da freut man sich noch mehr auf das Derby am Freitag gegen Weißwasser! Ein Traum!
Glückwunsch ;)
Kann mich noch gut an den letzten Lockout und die NHL-Spieler in Frankfurt erinnern. Unglaublich wie die damals mit den DEL-Spielern Katz und Maus gespielt haben.
Ich stell mir gerade vor, wie das dann in der 2.Liga aussehen muss :shock:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Di Sep 25, 2012 7:50 am

Ich hab es heute Früh auf der HP gelesen und hab seit einer Stunde Gänsehaut. Eigentlich wollte ich am Freitag nicht zum Sachsen-Derby, aber das werf ich jetzt über den Haufen. Da nehm ich gerne die über 100Km und je nach Verkehr und 1 1/2 bis 2 Stunden in Kauf. :D
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Spitfire » Di Sep 25, 2012 10:33 am

Auch gerade gelesen... o0 ... auf in den Sahnpark!!

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Elfor » Di Sep 25, 2012 5:20 pm

Also wenn die bis dahin noch da sind, kucke ich mir die auch mal an:
Hauptrundenspiel    So. 28.10.2012   18:00  Bietigheim Steelers  -  Eispiraten Crimmitschau
Ich bitte von euch informiert zu werden. ;-)
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Di Sep 25, 2012 6:41 pm

Wahrscheinlich eher nicht... sei denn, der unwahrscheinliche Fall von 0,0000001% trifft ein, dass die Verlängern. :D
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Elfor » Mi Sep 26, 2012 12:05 am

Fire hat geschrieben:Wahrscheinlich eher nicht... sei denn, der unwahrscheinliche Fall von 0,0000001% trifft ein, dass die Verlängern. :D
Wieso? Es hieß doch "Beide Stars aus der NHL erhalten zunächst einen Vertrag über 30 Tage", kommt halt darauf an, ab wann die zählen. :prof:

______________
So, kann ich das dann auch mal unterbringen: ;-)
Bild :thumb:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Mi Sep 26, 2012 7:08 am

Stimmt schon. Ich denke mal zwar ab Heute oder Freitag, aber sobald der LockOut beendet ist, sind die auch gaaaanz schnell wieder weg. ^^
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 7:10 pm

Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten