TV & Kino - Tipps

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Maradona » Sa Jan 14, 2012 6:57 pm

Heute 23:00 das aktuelle sportstudio

Fankultur im Fußballballstadion Gewaltbereite Fans, Ultra-Kultur und Pyrotechnik - Hat der deutsche Fußball ein Problem?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Loch » Sa Jan 14, 2012 7:51 pm

Ich hoffe, das wird genau so interessant wie die Reportage, die kürzlich auf ZDFneo kam.
#niewieda

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Skeptiker » So Jan 15, 2012 9:36 am

gibt es nun in der zdf mediathek

es wurde seriös diskutiert, aber es gibt auch keine neue Erkenntnisse

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Mi Jan 25, 2012 6:42 pm

SIGNS - Ein Kurzfilm.

Eigentlich will ich gar nichts sagen, da er eh nur gut 10 Minutne geht und sich vollkomme nselbst erklärt.

Lebt eigentlich - wie viele moderne Kurzfilme im Moment - von der Musik und der Schauspielerischen Leistung. Gottseidank kein überzogener Kitsch.

Youtube-Link
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Imperator » So Feb 12, 2012 12:39 pm

Geniales Popcornkino.
Trailer unbedingt in HD ansehen. :thumb:

klick

und noch ein schöner Trailer
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 01, 2012 9:17 pm

Frischer Wind bei RB Leipzig

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/sachse ... en100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
worum gehts denn da?
Bild

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von k.s.Ruch » Mo Jul 02, 2012 5:31 pm

zu geil :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw" onclick="window.open(this.href);return false;
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Rb Girl
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 20, 2010 6:15 pm

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Rb Girl » Fr Aug 03, 2012 8:56 pm

TED Ist voll cool

SexyBamboo

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von SexyBamboo » Fr Aug 03, 2012 11:17 pm

Bin ich gerade frisch aus dem UCI zurück. TED fetzt :D Das Ende hätten 'se aber weniger melancholisch gestalten können.

sue
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 30, 2012 1:44 pm

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von sue » Do Sep 27, 2012 12:01 am

also 96houres muss man gesehen haben :) und am 10.okt kommt der zweite teil raus..bin schon total aufgeregt, wie das wird! :) :corn: :corn: :corn: :corn:











_____________________
billigmed

Antworten