TV & Kino - Tipps

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » So Sep 30, 2012 9:52 pm

Leute, ich schau mir gerade die ersten Folgen von der Serie "Misfits" an. Ich glaub das muss man gesehen haben und sowas "spezielles" kann nur aus der Feder eines Adam Green kommen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Maradona » Sa Okt 06, 2012 12:48 pm

Heute 13:00 auf Sport 1 ! :-)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von mahe » Sa Okt 06, 2012 1:06 pm

Thixo hat geschrieben:Leute, ich schau mir gerade die ersten Folgen von der Serie "Misfits" an. Ich glaub das muss man gesehen haben und sowas "spezielles" kann nur aus der Feder eines Adam Green kommen. ;)
ist das diese serie http://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28Fernsehserie%29? bei der warte ich nämlich auf die ausstrahlung der dritten staffel.

kannst du mir bitte den zusammenhang mit adam green erklären?

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Sa Okt 06, 2012 1:57 pm

Den genauen Zusammenhang kann ich nicht erklären. Ich kenne die Serie über einen Podcast, den ich seit geraumer Zeit - auf Grund einer Userin hier im Forum - öfters höre und darin hieß es, dass Adam Green da seine Finger drin habe und man das ja auch deutlich im Plot merkt. (Finde ich auch)

Sollte AG keinen Einfluss auf diese Serie haben, wäre das auch nicht schlimm. Abgedreht ist sie allemal. Bisher hab ich ca 4 Episoden der ersten Staffel schauen können (Zeitmangel) und sie ist im Moment eine willkommene Abwechslung zum drögen Lost-Einerlei, der sich in der Staffel 5 abzeichnet.
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von mahe » Sa Okt 06, 2012 1:59 pm

danke! zumindest ein green hat die finger drin, denn tom führt oft regie.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Sa Okt 06, 2012 2:02 pm

Tom Green! Mein Gott, vollkommen durcheinander gebracht.

Naja, Adam Green hät auch irgendwie gepasst....
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von mahe » Sa Okt 06, 2012 2:21 pm

habe noch ein wenig bei IMDB gestöbert.
3x editing crispin green
6x directed tom green http://www.imdb.com/name/nm3407375" onclick="window.open(this.href);return false;



bzgl. der bekanntheit meinst du vermutlich diesen tom green http://www.imdb.com/name/nm0338381" onclick="window.open(this.href);return false;
der hat aber seine finger nicht in dieser serie

tom green ist ein sammelbegriff http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Green_ ... guation%29" onclick="window.open(this.href);return false;
der von misfits steht noch nicht mal dabei

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Sa Okt 06, 2012 2:25 pm

Wahrscheinlich ein sehr geläufiger Name dort. Egal, ändert ja nichts an dem Potential der Serie.
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von mahe » Sa Okt 06, 2012 2:44 pm

Thixo hat geschrieben:Wahrscheinlich ein sehr geläufiger Name dort. Egal, ändert ja nichts an dem Potential der Serie.
du kuckst es doch nur wegen alisha bailey ;) :lol:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Sa Okt 06, 2012 6:42 pm

Bei der bin ich mir sicher, dass das eigentlich keine Superkraft ist sondern eine natürliche Veranlagung. ;)
Bild

Antworten