Mo Jadama wechselt nicht zu RB Leipzig

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Stinson » Mi Okt 10, 2012 4:39 am

Als vermeindlicher US-Amerikaner sollte es schon klappen...
wait for it

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Mi Okt 10, 2012 8:24 am

US-Amerikaner und Japaner dürfen Regionalliga spielen.
Siehe hierzu meinen Text bei Subrata Pal: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=4491" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten müsste er schon einen herausragenden Eindruck hinterlassen, damit das mit einer Verpflichtung klappt. Er hat ja nicht mal MLS-Erfahrung.

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von mehrhardt » Mi Okt 10, 2012 8:30 am

Skeptiker hat geschrieben:Ansonsten müsste er schon einen herausragenden Eindruck hinterlassen, damit das mit einer Verpflichtung klappt. Er hat ja nicht mal MLS-Erfahrung.
Ein wichtiger Punkt... er ist jung!
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Becks_159
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 19, 2011 1:04 pm

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Becks_159 » Mi Okt 10, 2012 8:44 am

Hier gibts auch ein paar bewegte Bilder http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... BQ&dur=595

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Mi Okt 10, 2012 8:53 am

Skeptiker hat geschrieben:US-Amerikaner und Japaner dürfen Regionalliga spielen.
Siehe hierzu meinen Text bei Subrata Pal: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=4491" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten müsste er schon einen herausragenden Eindruck hinterlassen, damit das mit einer Verpflichtung klappt. Er hat ja nicht mal MLS-Erfahrung.
Und MLS ist jetzt dringend die Vorraussetzung für die deutsche Regionalliga und evtl. 3. Liga? Oder gar mehr? Er ist ja gerade mal 18 Jahre. Wie sollte er da jetzt groß Erfahrung in der MLS sammeln ?? o0

Wenn er so einer ist wie RR sagt (schnell, gut, hungrig, jung) und das auch zeigen kann, dann ist er doch genau das was ins Beuteschema passt!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Mi Okt 10, 2012 9:00 am

Julian Draxler, Mario Götze? So weit hergeholt ist das mit der MLS nun nicht.

Es gibt doch genügend talentierte Nachwuchsspieler, deswegen müsste er schon ganz besonderes Talent haben. Und wenn er das hat, würde es mich eben wundern, warum er bisher für die MLS nicht interessant war.

Verlassen wir uns auf das Urteil von Zorniger. ;)

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Okt 10, 2012 9:20 am

Also mich als starker Werder und leichter Cottbus-Fan erinnert er seeehr stark an Sanogo. Zumindestens von der Bewegung her ^^ Ansonsten wirken die Abwehrleute aus dem Video hier extrem schlecht:

http://www.norcrossfury.com/Videos/Mo_J ... Jadama.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Okt 10, 2012 9:52 am

Skeptiker hat geschrieben: ... Er hat ja nicht mal MLS-Erfahrung.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? What is MLS (Multiples Linksdreh Syndrom?)?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Mr. Paunsdorf
Beiträge: 456
Registriert: Do Jun 28, 2012 1:35 pm

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Mr. Paunsdorf » Mi Okt 10, 2012 9:55 am

Adamson hat geschrieben: Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? What is MLS (Multiples Linksdreh Syndrom?)?
Ich denke mal man spricht von der höchsten US-amerikanischen Fußballliga, der Major League Soccer.

Ob man erst dort gespielt haben muss mag ich mal in Frage stellen, da er ja aktuell gar nicht in den USA kickt.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: Wechselt Mo Jadama zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Mi Okt 10, 2012 10:06 am

Danke!!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten