Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » So Sep 30, 2012 1:15 pm

Tolles Derby am Freitag mit einem glücklichen Sieg: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video80710.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die beiden NHL-Spieler haben immer wieder ihr Können aufblitzen lassen, mussten aber erkennen, dass die 2. Liga im Gegensatz zur Oberliga Profihockey ist und da mal nicht so nebenbei seine Tore macht. Ich bin überzeugt, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern werden. Insgesamt eine Wahnsinnsatmosphäre, was auch mit den Fans von Weißwasser zuzuschreiben ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » So Sep 30, 2012 10:07 pm

Servus TV mit dem Videobericht über die beiden Jungs und kurzen Szenen zum Spiel: http://link.brightcove.com/services/pla ... 8570592001" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann man wirklich Jedem nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. :thumb: Heute gab es in Landshut allerdings gegen den Zweitligameister eine 2:6-Niederlage. Beide NHL-Spieler blieben wieder ohne Tor.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mo Okt 08, 2012 10:59 pm

Die beiden NHL-Spieler kommen langsam in Fahrt in Crimmitschau. Bericht vom MDR vom letzten Spiel: http://www.mdr.de/mediathek/themen/spor ... 475e0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das 3:3 war einfach nur der Hammer von Stewart! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von tomatentheo » Fr Okt 12, 2012 11:50 pm

Was ein Spiel. Meine Haie schlagen den Meister mit seinen teuren NHL Spielern Auswärts. So ein Krimi huah ;) Servus TV ist soo geil.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mo Okt 22, 2012 6:41 pm

Der 30-Tage-Vertrag der beiden NHL-Spieler ist nun leider ausgelaufen in Crimmitschau. Am Freitag waren sie das letzte mal im Derby vor fast ausverkauftem Haus dabei. Man sieht kurz noch die tolle Atmosphäre vor dem Spiel: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video84746.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Elfor » Di Okt 23, 2012 6:24 am

Jupp hat geschrieben:Der 30-Tage-Vertrag der beiden NHL-Spieler ist nun leider ausgelaufen in Crimmitschau. Am Freitag waren sie das letzte mal im Derby vor fast ausverkauftem Haus dabei. Man sieht kurz noch die tolle Atmosphäre vor dem Spiel: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video84746.html" onclick="window.open(this.href);return false;
*grummel*
Eine Woche zu früh...
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... chien.html
... wäre schon interressant gewesen, ob sie auch ein Autogramm auf meinem Pittsburgh Penguins Shirt gegeben hätten (wobei der Name Lemieux da doch bestimmt alles andere als ein Hindernis gewesen wäre, immerhin ja auch Kanadier und bestimmt Vorbild vieler Kanadischer Eishockey-Cracks). :love:
... Naja, jetzt muß ich es wenigstens nicht 'Raussuchen', vielleicht gehe ich ja aber trotzdem in Bietigheim zum Spiel, eingeplant war es ja eh... :-(
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Di Okt 23, 2012 11:24 am

Ganz entspannt. Ohne NHL geht es derzeit bei den Eispiraten nicht. Clarke MacArthur ist der nächste NHL-Spieler: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/s ... hp?id=4570" onclick="window.open(this.href);return false;
Jahresgehalt bei Toronto 3,25 Mio. Dollar und bleibt bis zum Ende des Lockouts. Passt also. :)
Mit Ned Lukacevic ist zudem ein weiterer Spieler für vier Spieler zur Probe da. Referenzen sind ebenfalls vielversprechend. Die sind irre! :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von F-Lion » Di Okt 23, 2012 2:01 pm

Wieso kommen die NHL-Spieler gerade zu Crimmitschau?

Gibt doch auch gute Vereine in der 2. Liga 8-)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Di Okt 23, 2012 7:14 pm

Wie 2. Liga? Dort spielen sie doch. Ist kein semiprofessionelles Oberligahockey wie in LE. :)
Servus TV aus dem Hangar 7 mit einem etwas längeren Bericht ab Minute 10: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9450592988" onclick="window.open(this.href);return false;

Zwei kleine Videos zum Neuen:
http://www.youtube.com/watch?v=11Gfz-6C4hM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=Q_jGvvSBMHY" onclick="window.open(this.href);return false;

Ne, ist aber schon Wahnsinn, was dort derzeit läuft. Sie waren einfach so clever und haben auf den Lockout spekuliert und zwei A-Stellen frei gelassen. Das sie jetzt aber nochmal jemand verpflichten können, hätte ich auch nicht gedacht. Vor allem bis zum Ende des Lockouts.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von F-Lion » Di Okt 23, 2012 8:03 pm

Mich wunder halt nur, wie Crimmitschau das finanziell auf die Reihe bekommt.
Vor allem bis Ende des Lockouts wird da doch ein schönes Sümmchen an Gehalt zusammenkommen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten