1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Nov 13, 2012 7:48 pm

Das ist eigentlich schon eine Art Offenbarungseid. Wann ist die nächste MV?

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Muldentaler » Di Nov 13, 2012 7:55 pm

Wenn der Winkler mit diesen Fakten in dieser Art an die Öffentlichkeit geht, dann ist es für LoK fünf vor Zwölf. Wenn man dann noch bedenkt das bei derartigen Statements meist nur die Spitze vom Eis (S......)Berg zum vorschein kommt.
Man man man, ich sage nur Probstheidaer Klüngel.

Guellekalle
Beiträge: 361
Registriert: Sa Aug 25, 2012 2:31 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Guellekalle » Di Nov 13, 2012 8:01 pm

Es spiegelt eigentlich nur das wieder was ich schon mal gesagt habe. Die Führung hat nicht Regioreife. Das macht den Verein kaputt.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Nov 13, 2012 8:15 pm

...es spiegelt eigentlich so ziemlich alles wieder, was wir hier schon vermutet haben. Inkl. dem, was der Verein NICHT tut. Schade, wenn man mit seinen Vermutungen Recht zu haben scheint.


Und im Lok-Forum hat die Zerfleischung schon lange begonnen...

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Muldentaler » Di Nov 13, 2012 8:33 pm

Bei derart schweren Vorwürfen, noch dazu durch den Aufsichtsrat, gehört eigentlich eine außerordentliche MV angesetzt.

SexyBamboo

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von SexyBamboo » Di Nov 13, 2012 8:36 pm

Laut lok forum haben auch nur 2000 leipziger ahnung vom fussball

:prof:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Nov 13, 2012 8:41 pm

Muldentaler hat geschrieben:Bei derart schweren Vorwürfen, noch dazu durch den Aufsichtsrat, gehört eigentlich eine außerordentliche MV angesetzt.
...weil das Vertrauen des AR in die GF erschüttert ist?

Benutzeravatar
Muldentaler
Beiträge: 545
Registriert: So Aug 14, 2011 2:25 pm
Wohnort: Bennewitz

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Muldentaler » Di Nov 13, 2012 8:52 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Muldentaler hat geschrieben:Bei derart schweren Vorwürfen, noch dazu durch den Aufsichtsrat, gehört eigentlich eine außerordentliche MV angesetzt.
...weil das Vertrauen des AR in die GF erschüttert ist?
unter anderem auch deshalb, aber das zieht viel weitere Kreise.

Benny78

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny78 » Di Nov 13, 2012 10:19 pm

:respekt: Olaf für deine offenen Worte, es stinkt gewaltig bei Lok.



Wir hätten gern auch mit dem Präsidium des 1. FC Lok gesprochen, welches allerdings nicht zu einem Gespräch bereit ist.

warum denn nicht, haben sie was zu verbergen ?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 14, 2012 2:22 pm

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html
Hat Kronhardt doch alles richtig gemacht?

...„Es zeigte sich akut, dass die finanziellen Voraussetzungen für eine langfristige Konkurrenzfähigkeit des 1. FC Lok Leipzig nicht geschaffen wurden“, verlas Kronhardt damals in einer Erklärung.

...

Einen Seitenhieb Richtung Lok-Vorstand kann er sich trotzdem nicht verkneifen: „Die erfolgreiche Zeit in Leipzig habe ich mir mit der Mannschaft erarbeitet – mit niemandem sonst. Die Jungs haben sich mir hingegeben.“
...

Antworten