1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von DerWürfler » Fr Nov 30, 2012 11:48 pm

jako hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur den anderen geschrieben. Und ich weiß selber das es nicht allein an RB hängt, doch ein wenig schon.
Genau wie damals eure Mitgliederversammlung mit bekanntem Ausgang aus falschem Stolz. Aber nur ein klein wenig.... ;)
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Dez 01, 2012 2:13 am

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt will Lindner auch noch Goldgas kaufen...
Bild

Benutzeravatar
geronimo
Beiträge: 584
Registriert: Fr Dez 09, 2011 9:07 pm
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Wohnort: freistaat sachsen

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von geronimo » Sa Dez 01, 2012 4:56 am

GUTEN MORGEN SACHSEN : permanente Sperre , für Phantom , wie lange . Es ist bald WEIHNACHTEN !!!! Einen schönen Tag .
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Sa Dez 01, 2012 6:58 am

DerWürfler hat geschrieben:
jako hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur den anderen geschrieben. Und ich weiß selber das es nicht allein an RB hängt, doch ein wenig schon.
Genau wie damals eure Mitgliederversammlung mit bekanntem Ausgang aus falschem Stolz. Aber nur ein klein wenig.... ;)

Was anderes meinte ich doch nicht. Und aus falschem Stolz, kann man so sehen oder so. Für mich war und ist dieser Vertrag eine Farce, denn ich kenn andere. Aber das gehört nicht hier her.
Man hätte sich lieber gleich zu 100% kaufen lassen sollen, dann wäre es ruhig.

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Sa Dez 01, 2012 7:04 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Jetzt will Lindner auch noch Goldgas kaufen...

Jetzt wird es lustig. Ich frage mich nur die ganze Zeit wer wirklich dahinter steckt. Wir werden es in ein paar Jahren sehen.
Na vielleicht interessiere ich mich bald fürs Eishockey, denn Fußball wird es bald nur für die Oberschicht geben. :lol:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Sa Dez 01, 2012 9:03 am

jako hat geschrieben: Jetzt wird es lustig. Ich frage mich nur die ganze Zeit wer wirklich dahinter steckt. Wir werden es in ein paar Jahren sehen.
Wer dahintersteckt ist doch eigentlich offensichtlich.

Ich zitiere mal aus nem älteren Artikel zum Thema Eishockey Leipzig.

"Stefan Lindner wurde 1962 in Merseburg geboren, wechselte später an die Kinder- und Jugendsportschule (KJS) nach Leipzig. Er spielte Volleyball für den SCL und die DDR-Nationalmannschaft. Vor drei Jahren zog der Geschäftsmann nach St. Petersburg, wo er Geschäftsführer der TRI Holding AG (Sportmarketing/Ölhandel) ist. Ihm werden hervorragende Kontakte zur russischen Regierung sowie zur Führungsspitze von Energie-Gigant „Gazprom“ nachgesagt. Lindner ist verheiratet mit seiner russischen Frau Olga."

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von crank » Sa Dez 01, 2012 10:13 am

Gazprom will wohl auch bei den Bayern einsteigen. Vielleicht eine offensive auf den dt. Markt. Wer weiß, vielleicht heißt es bald in Leipzig Energie-Trink gegen Energie-Versorger. Was wohl Cottbus davon hält. :)

@Jako Wenn es zu teuer wird, dann gibt es immernoch Nachwuchsfussball und der ist kostenlos ;)
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Sa Dez 01, 2012 10:25 am

TaurinFan hat geschrieben:Wer dahintersteckt ist doch eigentlich offensichtlich.
Klick doch mal den einen Link von Muldentaler an, da wird sich auch von Lindner distanziert. Das ist ein Wannabe, mehr nicht. Immerhin findet er mit der Bild einen Doofen, der über ihn dankbar berichtet.

Benny78

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny78 » Sa Dez 01, 2012 12:12 pm

jako hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass Lok auf lange Sicht hier eine Chance hat, na ja.
Hätte mich doch gewundert, wenn D.M. und sein Imperium noch jemanden anderes in der Stadt neben sich geduldet hätte.
so arg würde ich es nicht sehen @Jako

die Zeit wird es einfach zeigen ob sich Lok als wahre Nummer 2 (sehen zwar einige nicht so, mir egal :P ) hier in der Stadt etabliert. Und nicht alles kann man auf RB schieben, zwar gibt es eins, zwei Sachen wo RB mit Schuld hat, an der jetzigen Situation.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Dez 01, 2012 3:03 pm

Am meisten Schuld hat die rückwärts-Entwicklung von Lok.

Na prima, Lindner will Goldgas kaufen! Wird dann Anhängsel von Gazprom? Ist dann auch die Glücksgas-Arena in DD gerettet?
Wundert sich nun noch einer, warum Notzon so bereitwillig zum Notar geht?

An Geld scheints ihm nicht zu mangeln.

Es gab mal einen Spruch: Überholen ohne Einzuholen. In der DDR hat er nicht funktioniert...

Meine brennendste Frage nun ist: Was für einen Sinn hat die Vereinsdemokratie, wenn man evtl. über den Neukauf von Bällen entscheiden kann, nicht aber über Verträge bzgl. eines Stadionneubaus inkl. Eishockey-Abteilung?

Antworten