Zorn der Woche

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von aufziehvogel » Fr Jan 25, 2013 8:45 am

Und gleich noch einer (in BILD):
Zorniger war deshalb zufrieden: „Wir haben gegen einen starken Gegner verdient gewonnen.“ Allerdings: Der Lustlos-Auftritt gegen Verl (2:1) ist noch nicht vergessen. Zorniger: „Wenn einige der Jungs immer erst einen Klapps auf den Hinterkopf benötigen, um konstante Leistungen abzurufen, müssen sie sich einen anderen Job suchen!“

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » Mi Jan 30, 2013 4:40 pm

Und mal wieder ein richtig guter "Zorn der Woche":
"Jeder der immer wieder mal was zum nörgeln findet, der soll Trainer von der Mannschaft werden. ..... Nur weil einem ein Ferrari gefällt heißt das noch lange nicht das man ihn auch bauen kann. Und das sollte man gefälligst auch mal akzeptieren."
Quelle: http://www.redbullaudioplayer.com/playe ... d14ff1883d

29.01.2013 "Viele Einheiten bei tollen Bedingungen" ab 1:16min

Ach ja unser Trainer ist einfach eine coole Socke. :clap2:
Zuletzt geändert von JackdR am Sa Feb 23, 2013 1:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Mi Feb 13, 2013 10:35 pm

"Zum Großteil haben wir Wochen gehabt mit 3-4 Tagen, Doppelschichten, Dreifachschichten. Ja klar das ist ein Job den sie zu erledigen haben. Aber andere arbeiten 8 Stunden am Tag oder sogar noch mehr."
https://www.facebook.com/photo.php?v=53 ... =2&theater

Ab 2:06min.
Zuletzt geändert von JackdR am Sa Feb 23, 2013 1:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Sa Feb 23, 2013 1:49 am

"Es ist ein Derby, es sind zwei Vereine in einer Stadt die gegeneinander spielen. So etwas nennt man Derby. Auch wenn es der ein oder andere vielleicht in Abrede stellt"

http://www.redbullaudioplayer.com/playe ... d14ff1883d

22.02.2013 Es ist einfach ein Derby
ab 0:08min

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » So Apr 07, 2013 9:02 pm

Fandrich habe ich aus Leistungsgründen ausgewechselt. Der ist 22 Jahre alt und trägt seinen Arsch über den Platz spazieren. Wenn er das fünfmal macht, wechsel ich ihn fünfmal in der 42. Minute aus. Beim sechsten Mal merkt er das vielleicht.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rbl-plauen100.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Fr Apr 26, 2013 6:40 pm

Zorniger über Rockenbachs Defensivschwäche:
„Vielleicht besorgt er sich mal die Nummer von Arjen Robben und fragt, wie er gelernt hat, Bälle selbst zu erobern“
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 85633.html
Zuletzt geändert von JackdR am Mi Mai 08, 2013 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Mi Mai 08, 2013 2:46 pm

Zorniger auf die Frage ob er sich das Spiel LOK gegen Halberstadt angeschaut habe:
“Will da niemanden provozieren. Morgen werden sie mich aber sehen, so leid mir das tut.”
Quelle: http://rotebrauseblogger.de/2013/05/07/ausgerechnet/

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Fr Mai 10, 2013 3:51 pm

Zorniger zum aktuellen Verletzungspech bzw. Erkrankungen seiner Spieler:
„Von mir aus könnten noch zwei Spieler ausfallen, das wäre egal.“
Quell: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 87440.html
Zuletzt geändert von JackdR am So Mai 12, 2013 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » So Mai 12, 2013 5:46 pm

Zornigers Aussage zur Relegationsauslosung:
"Die Glücksfee war heute nur überwiegend hübsch"
Quelle: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 87586.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Zorn der Woche

Beitrag von Blade1980 » Fr Mai 17, 2013 9:23 am

Sehr guter Zorn der Woche! Wie Recht er hat.

„Wir werden Qualität auf den Platz bringen. Wenn der Gegner noch besser ist, wird er gewinnen. Wenn nicht, werden wir gewinnen.“

Quelle: Bild Leipzig 17.05.
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Antworten