Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: AW: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Be

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Apr 16, 2013 3:37 pm

Ronny hat geschrieben:Wir spielen noch... also noch aktiv
Wie wo was und wann? Gibts ne zentrale Info-Plattform? Kumpel und ich hätten Bock mitzuzocken. :-)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Rojiblanco » Di Apr 16, 2013 3:40 pm

Diesen User einfach mal anschreiben:
http://www.rb-fans.de/forum/memberlist. ... ofile&u=85" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball in der Soccerworld - Dienstags - 18:30Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Di Apr 16, 2013 7:38 pm

jo wir spielen immer noch, jede Woche Montags, nur nicht in der Soccerworld.

Wer interesse hat, PN an mich ;)

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Apr 22, 2013 9:12 am

Also ich freu mich :D

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Mo Apr 22, 2013 11:30 am

jo ich auch, obwohl es mir gestern sehr schlecht ging, wahrscheinlich weil ich mein handy verloren habe bzw. es gestohlen wurde, bin aber trotzdem unter der gleichen nr. erreichbar, multisim sei dank...

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Apr 22, 2013 12:05 pm

Carsten hat geschrieben:jo ich auch, obwohl es mir gestern sehr schlecht ging, wahrscheinlich weil ich mein handy verloren habe bzw. es gestohlen wurde, bin aber trotzdem unter der gleichen nr. erreichbar, multisim sei dank...
Uiuiui ... na du machst Sachen. :-/ Weißt du schon wieviel dasein werden?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Mo Apr 22, 2013 12:21 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:jo ich auch, obwohl es mir gestern sehr schlecht ging, wahrscheinlich weil ich mein handy verloren habe bzw. es gestohlen wurde, bin aber trotzdem unter der gleichen nr. erreichbar, multisim sei dank...
Uiuiui ... na du machst Sachen. :-/ Weißt du schon wieviel dasein werden?
11, weil einer leider krankheitsbedingt absagen musste :(

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jan 24, 2017 8:26 pm

Da der Threadtitel genau passt, setzte ich meine Anfrage gleich hier rein.

Unsere Hobbytruppe sucht ebenfalls wieder 2,3,4 Mitspieler zur Verstärkung.
Wir spielen jeden Montag ab 19:00 Uhr auf Kleinfeld Kunstrasen, Sommer wie Winter. bei jedem Wetter. Alter ist von 25-45 bunt gemischt. Niveau von Kreisklasse bis Championsleague ;) alles vertreten.
Vorrangig sind Feldspieler gesucht, aber auch wer Bock hat ab und zu das Tor zu hüten ist gerne gesehen. Wir spielen im Leipziger Norden und der Einsatz ist ein Fünfer pro Spielchen. Umkleidekabinen, Duschen, Bälle, Leibchen....alles vorhanden. Im Anschluss gönnen wir uns dann noch ein lecker Kabinenbier.
Das ganze ist ohne Verpflichtung, Mitgliedsbeitrag etc.

Bei Interesse bitte PN, dann gibt es weitere Infos.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Carsten » Mi Jan 25, 2017 7:32 am

ihr könnte ja auch zu uns kommen und dann spielen wir Großfeld ;)
Bei uns fängt das Niveau aber auch mal bei Kreisklasse an, je nach Tagesform :?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fußball immer montags - 19:00Uhr Beginn

Beitrag von Eventzuschauer » Di Feb 12, 2019 11:05 pm

Neue Anfrage.

Aktuell sind wir auf dem Transfermarkt tätig. ;)

Unsere Hobbytruppe sucht ebenfalls wieder 2,3,4 Mitspieler zur Verstärkung.
Wir spielen jeden Montag 19:30 Uhr auf Kleinfeld Kunstrasen, Sommer wie Winter. Bei jedem Wetter. Alter ist von 25-45 (nagut, verschiebt sich bei dem ein oder anderem langsam Richtung 50) bunt gemischt. Niveau von Kreisklasse bis Championsleague ;) alles vertreten.
Vorrangig sind Feldspieler gesucht. Wir spielen im Leipziger Norden und der Einsatz ist ein Fünfer pro Spielchen. Umkleidekabinen, Duschen, Bälle, Leibchen....alles vorhanden. Im Anschluss gönnen wir uns dann noch ein lecker Kabinenbier.
Das ganze ist ohne Verpflichtung, Mitgliedsbeitrag etc.
Keine Tretertruppe (wir müssen am nächsten Tag alle wieder arbeiten), alles Just for Fun, dennoch mit etwas Anspruch und persönlichem Ehrgeiz als Sieger vom Platz zu gehen. Aber spätestens in der Kabine ist dann alles vergessen und bissl Blödsinn quatschen und ein :beer: trinken angesagt.

Ist ein cooler Haufen. Reinschnuppern und entscheiden ob es auch menschlich passt, kein Problem.
Bei Interesse bitte PN, dann gibt es weitere Infos.

Ach so...Montag der 25.02. zum vorspielen ist ungünstig. Da sind viele anderweitig beschäftigt. :lol: :happy:

Antworten