Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von mehrhardt » Do Apr 25, 2013 11:21 pm

Little Joe hat geschrieben:Ich hier draußen in der Provinz kann leider nur auf die Aufzeichnungen des Fanradios zurückgreifen. Außer den kurzen Beiträgen im INnet kann ich nicht die Kanäle, die das Spiel wiederholen, sehen. :ragingbull:
Internet Sachsen Fernsehen... Leben auch abseits der Kabelkanäle in der Provinz.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Fangesänge

Beitrag von Little Joe » Fr Apr 26, 2013 12:04 am

Grad deinen Beitrag gelesen und gefunden. Danke.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Fangesänge

Beitrag von TaurinFan » So Apr 28, 2013 5:00 pm

Toller Support heute, auch richtig abwechslungsreich und 90min durchgepowert.
Spezielles Lob auch an den Trompeter, das kommt richtig gut rüber.

PS:
Gab ja wieder ein paar Timo Röttger rufe, aber das sind nicht viele und man hat gemerkt der grossteil des blocks enthält sich da einfach dann "verpufft" das eh.

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von NTW » So Apr 28, 2013 6:00 pm

Mir gefielen heute die Karikari-Gesänge nach der Einwechslung. Support heute eh top, aus B und A.
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von Fire » Mo Apr 29, 2013 7:38 am

TaurinFan hat geschrieben:Toller Support heute, auch richtig abwechslungsreich und 90min durchgepowert.
Spezielles Lob auch an den Trompeter, das kommt richtig gut rüber.

PS:
Gab ja wieder ein paar Timo Röttger rufe, aber das sind nicht viele und man hat gemerkt der grossteil des blocks enthält sich da einfach dann "verpufft" das eh.

Dem Kann ich nur zustimmen. :)
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Fangesänge

Beitrag von JayneSabbath » Mo Apr 29, 2013 10:49 am

NTW hat geschrieben:Mir gefielen heute die Karikari-Gesänge nach der Einwechslung. Support heute eh top, aus B und A.
Japp. Wir haben unten nur überlegt ob das wirklich grade "Karikari" heißt und er besungen wird.
Genauso schön finde ich "Coltorti oho, Coltorti ohohohoh"..am besten irgendwann hat jeder Spieler der sich verdient gemacht hat eine eigene Hymne aus dem Fanblock :D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Fangesänge

Beitrag von TaurinFan » Mo Apr 29, 2013 11:35 am

Übrigends, das vom Trompeter angestimmte "We are the Champions" wäre doch was nach ner gewonnenen Relegation, das kam bei den paar die mitgesungen haben schon geil, wenn ich mir das mal großflächig vorstelle :D

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Fangesänge

Beitrag von Raincatcher » Mo Apr 29, 2013 11:41 am

TaurinFan hat geschrieben:Übrigends, das vom Trompeter angestimmte "We are the Champions" wäre doch was nach ner gewonnenen Relegation, das kam bei den paar die mitgesungen haben schon geil, wenn ich mir das mal großflächig vorstelle :D
Definitiv ... behalten wir es mal im Hinterstübchen ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Fangesänge

Beitrag von mehrhardt » Mo Apr 29, 2013 1:04 pm

TaurinFan hat geschrieben:Übrigends, das vom Trompeter angestimmte "We are the Champions" wäre doch was nach ner gewonnenen Relegation, das kam bei den paar die mitgesungen haben schon geil, wenn ich mir das mal großflächig vorstelle :D
Das ist der Plan... wurde vor dem Spiel abgesprochen, dass wir aber schon mal über müssen, dass das dann sitzt.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Spaulding
Beiträge: 44
Registriert: Mi Nov 14, 2012 8:27 am
Mein Fanclub: Castrum Lipsia
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von Spaulding » Mo Apr 29, 2013 9:27 pm

Nicht zu vergessen das "Jetzt wirds Ernst", war nur nicht beim MD Spiel dabei, aber bei Hertha :schal: :)

Antworten