Zorn der Woche

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Fr 17. Mai 2013, 12:31

Alexander Zorniger in der Pressekonferenz über das Pokalfinale:
"In der Form hätten viele Zweitligisten gegen uns keinen Spaß gehabt"
Quelle: https://www.facebook.com/Gluecksbullen?fref=ts

und: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 88856.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Do 23. Mai 2013, 17:12

"Wir haben diese Saison schon die ein oder andere Punktlandung hinbekommen. Irgendetwas sagt mir, dass wir das auch bei ‘Frahni‘ schaffen.“
Quelle: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1399.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Mi 29. Mai 2013, 13:14

Zorniger auf die Frage ob die Fans ein zusätzlicher Motivations Faktor sind:
"Unsere Fans können auf jeden Fall für einen zusätzlichen Schub sorgen. Es ist schon Wahnsinn, wie heiß die Leute auf diese Spiele sind. Das haben wir ja schon im Derby oder Pokalfinale gemerkt. Die Fans haben sich – wie die Mannschaft – im Laufe der Saison immer weiter entwickelt. Sie dürfen uns natürlich auch mal schlecht finden, aber vor allem in den letzten Wochen spüre ich eine unglaubliche Entwicklung.

Was mich persönlich sehr beeindruckt, ist der Respekt, der uns seitens der Zuschauer entgegengebracht wird. Jetzt wollen wir uns alle für diesen Einsatz auf dem Platz und auf den Rängen belohnen. Wenn ich höre, dass wir vielleicht mit 2.000 Fans nach Lotte reisen, bekomme ich Gänsehaut – die Sache wird richtig durch die Decke gehen (lacht)."
Quelle: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1409.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

TeQuillaaaA
Beiträge: 2882
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 5
Kontaktdaten:

Re: Zorn der Woche

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 29. Mai 2013, 21:50

Es gibt im Red Bull Audioplayer wieder einen Zorn der Woche :D Er beschwert sich berechtigt über die Relegation und die Regionalligen ... herrlich

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12138
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 62

Re: Zorn der Woche

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 30. Mai 2013, 00:40

MDR-Moderator Scheunemann nach dem Spiel an AZ: Der Strafstoß von Kutschke - war das eine Art Dosenöffner für das Spiel?

AZ: Naja, mit "Dosenöffner" müssen wir bei uns ein bißchen aufpassen. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Do 30. Mai 2013, 12:50

Puh das wir jetzt wirklich schwer, das Audio Interview in Textform zu bringen aber ich geb mir Mühe....
"Wir haben hier die gesamte ehemalige DDR, in der wir uns durchgesetzt haben. Das heißt 5 Bundesländer und wir steigen nicht direkt auf. Wir sind uns auch einig mit Magdeburg, Zwickau, Jena, auch BAK haben wir 5 Mannschaften die im Hin und Rückspiel Lotte schlagen können. Und auf der anderen Seite ist es genau so. Das ist doch absolut keine Gerechtigkeit. Und auf der anderen Seite geht es nur darum das man Bayern eine eigene Regionalliga gibt wo die ersten 3 oder 4 zur Winterpause sagen, wir nehmen nicht ein mal die Lizenz. Jetzt steigen entweder Lotte oder wir nicht auf. Die haben 86 Punkte? Wir haben 2,4 Punkte im Schnitt. Und einer steigt nicht auf. Dann hast du auch noch ein Los verfahren, jetzt bei aller Wertschätzung, aber wo jetzt bei Bayern der erste ist jetzt nicht automatisch aufgestiegen. Wobei jetzt war es Gott sei dank 1860, weil es die anderen nicht mehr interessiert hat. Und in der Süd Staffel, da hat der erste und der zweite nicht einmal 2,0 Punkte im Schnitt. Also diese Regelung macht überhaupt keinen Sinn und ist ganz, ganz grob gegen den Sport! Und ich sag auch, ich weiß nicht ob das eine Lösung ist (ich weiß das sind Kosten für eine Regionalliga), aber dann mach ich 4 Klassen und dann steigen halt mal 4 ab bei 20 Mannschaften in der 3. Liga.
Der bisher längste "Zorn der Woche" aber wo er recht hat, hat er recht.

Quelle: "Audioplayer 29.05.13 "Insgesamt ein verdienter Sieg"
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Thaler
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 14:16

Re: Zorn der Woche

Beitrag von Thaler » Do 30. Mai 2013, 13:23

Man könnte ja fast meinen Zorniger hat ein schlechtes Gewissen Lotte den Aufstieg zu verbauen.
Davon ab hat er natürlich absolut recht!

BTW: Super Einsatz Jack ;)

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Do 30. Mai 2013, 13:34

Danke aber das Lob hat unser Trainer verdient und nicht ich!

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Di 18. Jun 2013, 15:13

„Es ist einfacher nach dem Gewinn des Triples schon nach zwei Wochen wieder einzusteigen als ohne Titel nach vier Wochen“
Quelle: http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 93623.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » Mo 24. Jun 2013, 12:55

Für mich einer der besten Sprüche die er je gebracht hat.

Auf die Frage ob für Kutschke die Tür noch offen sei:
"Er hat Sensa­tionelles geleistet. Wenn er ohne Zorniger nicht ins Bett kommt, ist er hier immer herzlich willkommen. Ich würde mir aber für ihn wün­schen, dass er es in der Bundesliga packt. Ich traue ihm das 100-pro­zentig zu."
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ennen.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten