[21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
jako

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von jako » Mo Mai 24, 2010 11:54 am

nehme meinen Beitrag zurück, denn in Sachen Nachwuchs in LE kommt mir das kruseln.
Zuletzt geändert von jako am Mo Mai 24, 2010 11:59 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von DerWürfler » Mo Mai 24, 2010 11:56 am

mike shinoda hat geschrieben:
Um viel mehr als um die U23 Regelung und um die Tatsache, dass sie aus Leipzig kommen wird bei diesen Transfers wohl nicht gegangen sein. Allerdings irgendwie traurig, dass man einen Hauck oder Lerchl vom Hof schmeisst und sich dann solche Art von "Talenten" angelt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich die Spieler noch nicht hab spielen sehen, aber wer bei Cottbus II und bei HSV II spielt, und das noch realtiv selten, der kann kein so großes Talent sein.
Aber seis drum, vielleicht überraschen sie uns ja alle.
Mensch Leute, ihr (nicht alle, nur einige) seit teilweise so herablassend...

Das fing an bei den LR Ahlen Gerüchten... so viele Sprüche wie "was sollen uns Absteiger aus der 2. Liga helfen..." :shock: Hallo?!?! Die Leute - an denen wir von Ahlen interessiert waren - würden UNS und JEDEN Verein aus der 3. Liga verstärken... nur mal so zum Stellenwert...

Und jetzt kommen die Sprüche das die jungs die jetzt kommen es zu nichts taugen weil sie von 2. Mannschaften kommen. Klar kommen sie in erster Linie weil sie erstens u23 sind und zweitens Leipziger sind. Aber ein Paul Schinke hat in kürzester Zeit den Sprung von der B-Jugend in die A-Jugend und dann direkt in die erste Mannschaft von Sachsen Leipzig geschafft (zu der Zeit übrigens noch Regionaliga).
Nach dem Abstieg Sachsens ist er zu Cottbus gewechselt. Hat dort wie jeder Junge der mit 18 woanders hin wechselt erstmal paar Anlaufschwierigkeiten gehabt. War dann jedoch relativ schnell unumstrittener Stammspieler. Dann hatte er ne Verletzung und seit dem hat er halt nicht mehr gespielt... Zu Fabian Franke sag und weiß ich nicht viel, aber wer Stammspieler beim HSV II ist kann nicht so schlecht sein... und wenn er fit ist ist er stammspieler... so und jetzt hoff ich echt dass mancher mal bissel demütiger an solche Leute ran geht...

MfG
Dito. Der Werdegang trifft in etwa auch auf Fabian zu. Er hat sich in kürzester Zeit zum Stammspieler in Hamburgs II. gemausert.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Mo Mai 24, 2010 12:00 pm

Gut dass ich das nicht allein so seh... :thumb:
Zuletzt geändert von mike shinoda am Mo Mai 24, 2010 1:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Mai 24, 2010 12:00 pm

Das Profil von Schinke bei Cottbus II mit Bild: http://www.fcenergie.de/u23/person.php?KaderID=371" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Profil von Franke bei HSV II mit Bild: http://www.hsv.de/teams/hsv-ii/spieler/abwehr/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von Stephan23 » Di Mai 25, 2010 11:22 am

Lt. Wiki sind sie schon da:

http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Ihr Roten !!!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Di Mai 25, 2010 5:26 pm

Lt. Wiki sind sie schon da:

http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer schreibt sowas bei Wiki rein??? Es ist doch noch nichts bestätigt... und von RB selbst wird ja keiner den Wikieintrag gemacht haben...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von Stephan23 » Di Mai 25, 2010 5:36 pm

Eigentlich gehören sie wieder gelöscht, des stimmt eigentlich !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Mo Mai 31, 2010 8:13 am

Auf der Homepage des MDR (Wechselbörse) steht Paul Schinke als Neuzugang für RBL .

Dennis
Beiträge: 22
Registriert: Di Mai 25, 2010 2:49 pm
Wohnort: Delitzsch

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von Dennis » Mo Mai 31, 2010 10:05 am

Also das mit Paul Schinke's ist sicher, da ich ihn persönlich kenne er hat bei uns in Schenkenberg die Jugend mit durchlaufen, bevor er nach Bremen zum SVW ins Internat gewechselt ist! Sein Vater hat es uns am Freitag bestätigt beim Fussball! :drum:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Paul Schinke und Fabian Franke zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mai 31, 2010 10:50 am

Ab heute wird man sicherlich die eine oder andere Verpflichtung bekannt geben. Hoffentlich können Spieler dieser Kategorie auch helfen und werden nicht nur aus U23 Gründen geholt.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten