Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 12, 2013 12:39 pm

Naja, "rausgegangen" ist ein wenig das falsche Wort. Sie steht m.E. noch immer gut nachlesbar auf der eigenen HP, das ist dann schon ein wenig "peinlich". ;)
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_468.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Thixo » Mi Jun 12, 2013 6:46 pm

Eben. Kann ja gut sein, dass es eine Klausel gibt ,die den Vertrag automatisch verlängert, wenn RB direkt aufgestiegen wäre. So sichert man sich vor "Kaderleichen" ab. (Um mal einen User hier zu zitieren)

EDIT.,: Ok, Rumpel hat das selbe vermutet und war wieder schneller. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: AW: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Ronny » Mi Jun 12, 2013 8:05 pm

Wie gesagt, wurde mal rausgegeben und nie geändert ;-) glaubt mir hab ne gute Quelle :grin:

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 24, 2013 11:45 am

So jetzt hat er ihn den Vertrag bis 2014 mit Option:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1436.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von crank » Di Jun 25, 2013 12:28 am

Sinn macht dagegen die Vertragsverlängerung von Sebastian Heidinger (27). Der bleibt Bulle bis mindestens nächsten Sommer. Und soll hinten rechts in der Viererkette um einen Stammplatz kämpfen. Zorniger: „Er wird den Druck auf Christian Müller erhöhen.“

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html
Also haben wir nun auch ein RV Backup. Ich freue mich ehrlich das Heidi bleibt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 03, 2013 12:06 am

Neben Kiel waren auch Köln, Lotte und Osnabrück interessiert:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von Mölkau » Mi Jul 03, 2013 12:26 am

Ich find es krass was er für eine Persönlichkeit hat ... es wird hart für ihn und er will trotzdem bleiben. Nach einem wie Heidi werden sich einige die Finger lecken ... ich hoffe er hat die Möglichkeit sich auch in Liga 3 unter beweis zu stellen
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von bruno » Mi Jul 03, 2013 8:08 pm

wir alle werden eines Tages froh sein das Heidi in Leipzig geblieben ist . :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von Grinch1969 » Mi Jul 03, 2013 8:31 pm

bruno hat geschrieben:wir alle werden eines Tages froh sein das Heidi in Leipzig geblieben ist . :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Das bin ich nicht erst eines Tages sondern jetzt schon :thumb:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014 mit Option)

Beitrag von ilprimoattimo » Mi Jul 03, 2013 8:39 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Neben Kiel waren auch Köln, Lotte und Osnabrück interessiert:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
woher stammt die Info mit Lotte?

Antworten