[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mi Jun 19, 2013 2:24 pm

Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von MrHollister89 » Mi Jun 19, 2013 2:44 pm

Adamson hat geschrieben:Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
Der von GS erwähnte Gastwirt wird anfangs als Dolmetscher fungieren. Darüber hinaus wird er die Spieler mit eiskaltem Ouzo versorgen, nicht schlecht bei den Temperaturen. Auf Wunsch natürlich auch gemischt mit dem Vereinsgetränk.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mi Jun 19, 2013 2:50 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
Der von GS erwähnte Gastwirt wird anfangs als Dolmetscher fungieren. Darüber hinaus wird er die Spieler mit eiskaltem Ouzo versorgen, nicht schlecht bei den Temperaturen. Auf Wunsch natürlich auch gemischt mit dem Vereinsgetränk.
Ich glaube dir kein Wort!!! :lol: :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Mi Jun 19, 2013 3:19 pm

Bestimmt schon zu viel Ouzo getrunken! :D

Στην υγειά σας (Prost!)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 20, 2013 12:27 pm

Weiß eigentlich jemand was hier der aktuelle Stand des Transfers ist :?: Man hört gar nichts mehr :!:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von MrHollister89 » Do Jun 20, 2013 12:47 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was hier der aktuelle Stand des Transfers ist :?: Man hört gar nichts mehr :!:
Wichtige Papiere, die man einreichen muss, sind noch nicht in Leipzig angekommen. Deshalb ist es noch nicht offiziell. Kann aber jede Minute passieren.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von CyTack » Do Jun 20, 2013 9:48 pm

laut LVZ wars doch so das die Griechen erst auf den Eingang der Devisen warten bevor sie die Papiere losschicken
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 20, 2013 11:54 pm

CyTack hat geschrieben:laut LVZ wars doch so das die Griechen erst auf den Eingang der Devisen warten bevor sie die Papiere losschicken
Wichtige €-Papiere eben. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 21, 2013 7:53 am

Wie versprochen hier die Daten von Papadimitriou in der gr. "K20 Super League":

10/11 - 26 von 30 Spielen - 1664 Min - 7 Tore (= 238 Min pro Tor), 1 Gelb-Rote
11/12 - 29 von 30 Spielen - 2416 Min - 10 Tore (= 240 Min pro Tor), 1 Gelbe
12/13 - 14 von 30 Spielen - 1230 Min - 4 Tore (= 308 Min pro Tor), 4 Gelbe

Immer vorausgesetzt, dass er (wenn kein Vorname angegeben wurde, was fast immer der Fall ist) der einzige Papadimitriou bei AEK war (zumindest in einem Spiel gab es auch einen weiteren (Ch. und P.)), scheint aber der Fall zu sein.

Für 09/10 liegen keine Gesamt-Daten vor. Scheint aber da noch in der U17 gespielt zu haben.

Gemäß der Auflistung (grundsätzlich von TW zum Sturm von 1-11 durchnummeriert) hat er meist im Sturm gespielt, oft als LA., selten in der Abwehr oder im zentralen Mittelfeld.

11/12 war er damit Torschützenkönig seines Teams. Zu Vorlagen lässt sich leider nichts sagen.

Quelle: http://www.superleaguegreece.net/competitions/youth" onclick="window.open(this.href);return false; (Danke, dass zwar alle Einzelspieldaten verfügbar sind, aber keine entsprechenden Statistiken... :mrgreen: )
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von TaurinFan » Fr Jun 21, 2013 9:07 am

Ich traue Zorniger durchaus zu dem jungen den letzten Schliff zu geben.

Antworten