[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: AW: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Le

Beitrag von Ronny » Mi Jul 10, 2013 7:30 pm

Adamson hat geschrieben:Komisch, aber vielleicht hattest du bessere Sicht als ich, ich fand ihn sehr auffällig. Sehr durchsetzungsstark, der Rest wird sich ergeben, aber wie gesagt, so gute Sicht hatte ich nicht. mal sehen, vielleicht ist das heute in Naunhof besser.
Kann es aber sein, dass auch noch Nikolias in Leipzig weilt. Beim Test gegen Havelse lief da einer im dunklen "AEK FC."-Shirt mit langen "Zotteln" (wie es meine Oma ausgedrückt hätte) herum.
Das war Backhaus ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Do Jul 11, 2013 9:34 am

Mölkau hat geschrieben:Ich muss sagen, das ich von Papa auch nicht sönderlich angetan war in den Testspielen. Klar ist er noch nicht integriert und mag vielleicht einer der schnellsten Spieler in Griechenland sein. Dennoch hat mir nicht gefallen, wie er von dem Rest der Mannschaft umspielt wurde. Irgendwie passte da die Chemie nicht gleich. Er ist zu ruhig, versteht die Anordnungen kaum und kann dadurch sein Potenzial nicht mal andeutungsweise zeigen.

Mir wäre also ein platzender Transfer gar nicht mal unrecht. (Zumal seine Positionen bei uns auch anders stark ausgefüllt werden können)
Also gestern hatte ich (leider) bessere Sicht und ich muss dir absolut zustimmen. Entweder er hatte gestern einen grottenschlechten Tag erwischt, oder aber... tja, keine Ahnung. Genau wie du sagst, völlig verunsichert, überhaupt nicht im Team eingebunden, beim Warmmachen immer irgendwie abseits und auf dem Platz in der zweiten Halbzeit völlig neben den Schuhen, kaum ein Zweikampf den er gewann, Fehlpässe ohne Ende, versprungene Bälle... Mir tat er gestern fast schon leid.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Do Jul 11, 2013 9:36 am

Hat er Heimweh?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7503
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2203

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Do Jul 11, 2013 9:38 am

Da kannst du recht haben. So wirkt er.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Do Jul 11, 2013 10:52 am

Ich habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber lt. Euren Berichten.
Für mich die einzige Erklärung.
Ungewohntes Umfeld, andere Sprache, Menschen....
Hoffe das gibt sich und er kommt schnell an!

Ist der Transfer jetzt überhaupt offiziell. Bestätigt worden?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 11, 2013 1:19 pm

Mich würde es nicht wundern, wenn der Transfer nicht klappt.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Do Jul 11, 2013 5:49 pm

Endlich perfekt! #DieRotenBullen können soeben den Transfer von Christos #Papadimitriou offiziell bestätigen. 'Papa' bekommt die Nummer 25!

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 11, 2013 5:49 pm

Willkommen in LE!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Do Jul 11, 2013 5:56 pm

Der 19-Jährige kann im Mittelfeld+Sturm spielen und bekommt einen Vertrag bis 2014+Option!
Alle weiteren Infos unter:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1461.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von syox » Fr Jul 12, 2013 10:02 am

Na dann: Γεια σας!
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten