Mölkau hat geschrieben:Ich muss sagen, das ich von Papa auch nicht sönderlich angetan war in den Testspielen. Klar ist er noch nicht integriert und mag vielleicht einer der schnellsten Spieler in Griechenland sein. Dennoch hat mir nicht gefallen, wie er von dem Rest der Mannschaft umspielt wurde. Irgendwie passte da die Chemie nicht gleich. Er ist zu ruhig, versteht die Anordnungen kaum und kann dadurch sein Potenzial nicht mal andeutungsweise zeigen.
Mir wäre also ein platzender Transfer gar nicht mal unrecht. (Zumal seine Positionen bei uns auch anders stark ausgefüllt werden können)
Also gestern hatte ich (leider) bessere Sicht und ich muss dir absolut zustimmen. Entweder er hatte gestern einen grottenschlechten Tag erwischt, oder aber... tja, keine Ahnung. Genau wie du sagst, völlig verunsichert, überhaupt nicht im Team eingebunden, beim Warmmachen immer irgendwie abseits und auf dem Platz in der zweiten Halbzeit völlig neben den Schuhen, kaum ein Zweikampf den er gewann, Fehlpässe ohne Ende, versprungene Bälle... Mir tat er gestern fast schon leid.