[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Raincatcher » Sa Jul 13, 2013 1:37 pm

Mölkau hat geschrieben:Das ist doch normal. Die griechische Sprache beruht doch zu 90% auf göttlich, Gottheiten, Zeus, Aphrodite, Poseidon und ähnliches. Der griechischen Wortbildung ist es geschuldet, dass man nahezu jedes Wort mit gott-irgendwas interpretieren kann.
Genau ... bei den Griechen gibt's ja letztendlich auch die Götter der Arbeit ... allerdings leider viel zu viel ... schließlich denkt das ja jeder 63jährige noch arbeitende Grieche von sich, obwohl er schon in Rente gehen könnte.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von F-Lion » So Jul 21, 2013 2:04 pm

Neben den noch angeschlagenen Fabian Franke, Joshua Kimmich und Matthias Morys standen Erik Domaschke, André Luge, Sebastian Heidinger und Christos Papadimitriou (Spielerlaubnis noch nicht da) nicht im Kader.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen, wie viele Wochen die Spielerlaubnis auf sich warten lassen :corn:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Jupp » So Jul 21, 2013 5:43 pm

Bei ihm sehe ich die Einsatzchancen in der ersten Elf eh erstmal gegen Null. Wenn ein Luge nicht mal auf der Bank sitzt, wird es für ihn sehr schwer.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von mike shinoda » So Jul 21, 2013 5:59 pm

Seh ich auch so.. man hat sich wohl allgemein mehr von ihm erwartet.. anderes kann ich den Vertrag bis 2014 bei einem "so großen Talent" nicht erklären. Bei uns bekommt ja normalerweise JEDER erst mal nen Dreijahresvertrag!!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von F-Lion » So Jul 21, 2013 8:14 pm

Das mit der kurzen Vertragslaufzeit wundert mich auch ein wenig. Aber auf der anderen Seite hätte sich RB diese wochenlangen Verhandlungen gespart, wenn man keine Hoffnungen in "Papa" stecken würde.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von TaurinFan » Mo Jul 22, 2013 7:49 am

Vielleicht sieht sich der Junge (oder sein Management) aber auch einfach nicht in der 3. deutschen Liga und man wollte keinen langen Vertrag.

Weiß man ja nicht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 22, 2013 5:11 pm

Übrigens sind die Griechen immer noch der Meinung RBL hätte/hat 200.000 € bezahlt, wobei meist aber auf deutsche Berichte Bezug genommen wird:

http://www.sentragoal.gr/article.asp?ca ... =129443864" onclick="window.open(this.href);return false;
http://aek-fans21.blogspot.de/2013/07/200000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Skeptiker » Do Jul 25, 2013 4:55 pm

Ist jetzt spielberechtigt laut Zorniger
http://www.redbullaudioplayer.com/html5/34/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rojiblanco » Do Aug 15, 2013 7:23 am

Gleich gilt für Neuling Christos Papadimitriou (19), der bisher auch nicht stattfand. Zorniger: „Bei ihm kommt zum Problem Sprache dazu, dass Taktik im griechischen Fußball scheinbar wenig bis gar keine Rolle gespielt hat.“
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und sowas fällt beim Scouting nicht auf?

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Spitfire » Do Aug 15, 2013 7:28 am

Vll. hat er ja wirklich riesiges Talent, so das man ies in Kauf nimmt. Aber dann hätte man ihn nicht nur für 1 Jahr erstmal verpflichtet.
Er trainierte vor dem Vertrag ja auch schon eine Weile mit, da hätte man das auch merken können.

Antworten