Fan App für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Mölkau » Mi Jul 31, 2013 1:06 pm

apple.PNG
Apple kommt einfach nicht aus der Knete... zum kotzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Fire » Fr Aug 02, 2013 10:48 am

Hab nichts direkt dazu gefunden, aber letztes Wochenende zum Spiel lag ich im Freibad und wollte den Liveticker verfolgen und dabei trat folgendes Problem auf:

-> Fan App aufgerufen
-> auf Liveticker geklickt
-> leitet weiter auf dierotenbullen.com
-> die wiederrum leiten weiter auf rb-fans.de
-> und hier muss ich dann noch mal den Liveticket anklicken, der sich dann blöderweise in einem neuen Fenster öffnen und wenn ich mein S1 wieder anmache, um den Ticker zu verfolgen, ist dieser schwarz und läd sich nicht. Das heißt, ich muss das Fenster wieder schließen und neu auf rb-fans gehen, um den zu öffnen. ^^

Puh... lange Beschreibung. Hab ja nichts dagegen, wenn man noch keinen integrierten Appticker hat, aber können wir die Weiterleitung nicht gleich auf rb-fans.de weiterleiten? :)

PS: Ansonsten sehr gute Arbeit! Respekt!
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von killphil75 » Fr Aug 02, 2013 12:07 pm

Ich antworte mal, da es momentan noch beide IPhone und Android Versionen betrifft.

IPhone: der aktualisierte Liveticker ist bereits eingebunden (in einer lesbaren Form)

aber das AppleDev Center - geht momentan noch nicht wieder, so das Mölkau das Update nicht an Apple schicken kann.

Android: ich wollte noch ein weiteres Update (in der Sommerpause gab es nur ein kleines Update) bis zum Halle-Spiel (1.Spieltag) auf den Weg bringen. Darin sollten die letzten Transfers und noch ein paar andere Sachen rein. Leider kam da die Neuprogrammierung des Livetickers auf RB-Fans.de dazwischen, so das ich die letzten 2 Wochen zeitlich gar nichts an der App machen konnte. Sobald ich etwas Land sehe, gibt es das Update, dann auch mit mobilen Liveticker ect pp.

Benutzeravatar
olli87
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jul 15, 2013 11:46 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von olli87 » Fr Aug 02, 2013 12:28 pm

DevCenter seit Montag wieder Online :D

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Fire » Fr Aug 02, 2013 2:59 pm

killphil75 hat geschrieben:Ich antworte mal, da es momentan noch beide IPhone und Android Versionen betrifft.

IPhone: der aktualisierte Liveticker ist bereits eingebunden (in einer lesbaren Form)

aber das AppleDev Center - geht momentan noch nicht wieder, so das Mölkau das Update nicht an Apple schicken kann.

Android: ich wollte noch ein weiteres Update (in der Sommerpause gab es nur ein kleines Update) bis zum Halle-Spiel (1.Spieltag) auf den Weg bringen. Darin sollten die letzten Transfers und noch ein paar andere Sachen rein. Leider kam da die Neuprogrammierung des Livetickers auf RB-Fans.de dazwischen, so das ich die letzten 2 Wochen zeitlich gar nichts an der App machen konnte. Sobald ich etwas Land sehe, gibt es das Update, dann auch mit mobilen Liveticker ect pp.
Super! :)
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Sa Aug 17, 2013 9:57 am

Unser User Mölkau konnte endlich das nächste Update für iOS veröffentlichen, darin enthalten:
Die Neuerungen der Version 1.1.0:
- IPad und Ipad2 Unterstützung
- Neuer Twitter-Bereich
- Fanradio spielt nun auch im Standby Modus (Screen Off) und bei Schließung der App weiter
- Kleinere Designanpassungen
- Liveticker von RB-Fans (mobile Variante)
- Konferenzticker, Tabelle, Spielplan, "Nächstes Spiel" auf Saison 2013/14 umgestellt
- Tabelle hat nun eine Link-Funktion zur Website der jeweiligen Teams
- Startseite beinhaltet eine Slide-Funktion für die nächsten 5 Spiele
- Saison/Spielplan scrollt nun zum gegenwärtigen Zeitpunkt (langes Scrollen entfällt)

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Mölkau » Sa Aug 17, 2013 11:49 am

Falls jemand ein Ipad Mini oder Iphone 5 hat, würde ich mich über Screenshots sehr freuen, diese Geräte konnte ich bisher nicht testen, würde es aber gerne mal ansehen.

LG
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von cremo » Sa Aug 17, 2013 1:22 pm

Hätte ich gern geschickt, bloß dieses Forum hat es deaktiviert von tapatalk Fotos hoch zu laden. :-/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Sa Aug 17, 2013 9:32 pm

Update läuft Super auf IPhone 4 und IPad 2. Dickes Lob an die Entwickler. :clap:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von raceface » Sa Aug 17, 2013 10:07 pm

Danke für das Update!
1. Sahne!!!!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten