1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Fr Aug 09, 2013 10:42 pm

Anderson hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wie war damals die Wirkung Anderson?
Soweit ich mich erinnere, sind die BC danach im Stadion sowieso nicht und auch außerhalb des Stadions nicht mehr als Gruppe in Erscheinung getreten.

Der Internet-Auftritt der Gruppe ist nicht mehr zugänglich, eine Facebook-Seite gibt es noch, letzter Eintrag vom Juni 2011.
Ups, sowas scheint ja erstaunlich effizient :clap2:

Hab ich nicht gewusst, danke....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von UweZH » Fr Aug 09, 2013 10:58 pm

Heiko hat geschrieben:Hier noch ein Interview von Leipzig Fernsehen mit René Gruschka, das die Beschlüsse aus dem Offenen Brief des Präsidiums erklärt:
http://www.leipzig-fernsehen.de/Aktuell ... nario-Lok/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke Heiko,...
jetzt gilt es "Worten zu Taten" machen

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Toro_Negro » Fr Aug 09, 2013 11:52 pm

Falls es einen potenziellen sponsor gibt, der bisher gezögert hat bei lok einzusteigen, wäre jetzt der richtige zeitpunkt.
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Sa Aug 10, 2013 8:57 am

Uwe hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Hier noch ein Interview von Leipzig Fernsehen mit René Gruschka, das die Beschlüsse aus dem Offenen Brief des Präsidiums erklärt:
http://www.leipzig-fernsehen.de/Aktuell ... nario-Lok/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke Heiko,...
jetzt gilt es "Worten zu Taten" machen
und an all die, die wegen dieser Gruppe fern geblieben sind, wieder zu einem Spiel ins Plache zu kommen.
Oder sind das nur Lippenbekenntnisse?

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Sa Aug 10, 2013 11:23 am

Grinch1969 hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wie war damals die Wirkung Anderson?
Soweit ich mich erinnere, sind die BC danach im Stadion sowieso nicht und auch außerhalb des Stadions nicht mehr als Gruppe in Erscheinung getreten.

Der Internet-Auftritt der Gruppe ist nicht mehr zugänglich, eine Facebook-Seite gibt es noch, letzter Eintrag vom Juni 2011.
Ups, sowas scheint ja erstaunlich effizient :clap2:

Hab ich nicht gewusst, danke....
Ganz so einfach ist es nicht.

Ich habe noch eine Post zum Thema bekommen:
- die Blue Cap's wurden im Oktober 2008 als Gruppe im BPS verboten, - der Nachfolger Crime Boys (!) knapp ein Jahr später
- die Personen selbst sind zu wesentlichen Teilen in Scenario Lok aufgegangen.

Es wird am Präsidium liegen, evtl. neue Gruppierungen genau im Auge zu behalten und sofort aktiv zu werden, wenn etwas auch nur im Ansatz aus dem Ruder läuft.

Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 01, 2010 12:39 pm
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Roli155 » Sa Aug 10, 2013 12:08 pm

Ist ein wenig wie der Wettlauf zwischen Hase und Igel; man taucht einfach unter einem neuen Namen wieder auf. Aber ich hoffe auch das man das Problem in den griff bekommt.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Sa Aug 10, 2013 12:53 pm

man kann nur sagen....es wurde auch Zeit, das endlich mal durch gegriffen wird. Viel zu lange hat man nur zu gesehn, was sich auch an den Sponsoren und Zuschauerzahlen bemerkbar gemacht hat. Wie Rene. G schon richtig sagt, muss man jetzt auch auf die Stadt (auch wenn es nicht einfach wird, aus besagten Gründen), Fanprojekt usw. zugehen.

mfg H.S


ps. ich hoffe das man besonders hier beim Thema das Wort Rechts, nicht mehr so oft lesen muss.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bruno » So Aug 11, 2013 5:13 pm

nix los hier :rofl:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » So Aug 11, 2013 5:38 pm

klar, das ergebnis von heute. meuselwitz gewinnt 1:3 im bps

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Martn » So Aug 11, 2013 5:56 pm

RasenBallsport Lipsia!

Antworten