Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von niko.. » Di Okt 22, 2013 10:41 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Treffpunkt und Zeit werden dir in der Mail geschrieben die du noch erhalten solltest. Essen/trinken ist natürlich erlaubt :-) Bier ist gegen einen kleinen Obolus im Bus erhältlich.
Was du beachten musst? Gute Laune mitbringen, pünktlich sein, nicht im Bus rauchen und nicht aller 5 Minuten nach einer Pinkelpause rufen ;)
..die gibt es nämlich sowieso aller 15 Minuten ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 23, 2013 5:27 pm

Es sei schon mal vorgewarnt! Die Strecke nach Chemnitz ist nicht gerade übersäht mit Parkplätzen! Auf der B95 in Espenhein und dann erst wieder kurz vor Chemnitz auf der A 72. Auf dem gesamten Stück der neu eröffneten Autobahn gibt es nicht einen Parkplatz! Und auf der A 72 zw. BNA und C gibt es einen!

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Mi Okt 23, 2013 5:56 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Es sei schon mal vorgewarnt! Die Strecke nach Chemnitz ist nicht gerade übersäht mit Parkplätzen! Auf der B95 in Espenhein und dann erst wieder kurz vor Chemnitz auf der A 72. Auf dem gesamten Stück der neu eröffneten Autobahn gibt es nicht einen Parkplatz! Und auf der A 72 zw. BNA und C gibt es einen!
Dann sollte der Bus wohl lieber die Route über A14 und A4 nehmen ;) .
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von Birdman » Mi Okt 23, 2013 6:10 pm

Ich würde über Berlin fahren, da gibt's echt viele Rastplätze! 8-)

Zurück zum Thema: wie sieht denn der aktuelle Zwischenstand aus? Kriegen wir die 12 Busse voll bzw. werden sogar unter Umständen weitere organisiert?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von Loch » Do Okt 24, 2013 9:33 am

Gestern: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 4900968448" onclick="window.open(this.href);return false;
#niewieda

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von L.E. Bulls » Do Okt 24, 2013 10:25 pm

Alle 12 Busse sind voll, weitere haben wir leider nicht mehr bekommen. Nachfrage gab es noch.

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von Birdman » Do Okt 24, 2013 11:09 pm

Starke Arbeit aller Organisatoren! Es ist schon sehr bemerkenswert, wie intensiv und professionell die Touren organisiert werden - ziemlich preisgünstig obendrein. Ich glaube, dass die großartige Anzahl von zwölf Bussen neben dem Aufwand auch eine Art positives Feedback darstellt. Ich ziehe den Hut vor Euch!

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von L.E. Bulls » Di Okt 29, 2013 7:49 pm

Birdman hat geschrieben:Starke Arbeit aller Organisatoren! Es ist schon sehr bemerkenswert, wie intensiv und professionell die Touren organisiert werden - ziemlich preisgünstig obendrein. Ich glaube, dass die großartige Anzahl von zwölf Bussen neben dem Aufwand auch eine Art positives Feedback darstellt. Ich ziehe den Hut vor Euch!
Dank dir, wir machen das auch weiter.

Uwe-LE
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 27, 2013 3:52 pm
x 1

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Beitrag von Uwe-LE » Mi Okt 30, 2013 8:28 am

Ich kann mich nur anschließen: Tolle Organisation, tolle Stimmung ( besonders bei der Pinkelpause). Das war unsere erste Auswärtsfahrt, aber bestimmt nicht die letzte. Wenn auch noch das Ergebnis gestimmt hätte... Schade nur, das einige Mitfahrer nicht wussten, wieviel Bier sie vertragen und sich dann auch so benommen haben. Aber Alles in Allem toll organisiert, Danke!

Antworten