Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Fangesänge

Beitrag von mahe » Mo Nov 04, 2013 10:05 am

seb zieht sich nach eigener aussage zurück. chemnitz (auswärts) und dortmund (heim) sollen die letzten auftritte gewesen sein.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Fangesänge

Beitrag von mahe » Mo Nov 04, 2013 10:23 am

rasenball, wir steh'n zu dir
und steht es auch mal 0:4
immer zusammen niemals allein
ja so ist es und wird es immer sein



wichtig, dass man in zeile drei nicht ALLEINE singt, weil deshalb viele zeile 4 nur nuscheln, da es sich dann nicht mehr reimt

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 332

Re: Fangesänge

Beitrag von Raincatcher » Mo Nov 04, 2013 12:49 pm

mahe hat geschrieben:seb zieht sich nach eigener aussage zurück. chemnitz (auswärts) und dortmund (heim) sollen die letzten auftritte gewesen sein.
:shock: :shock: Warum das denn? Er gehört doch quasi zum Inventar. Ich hoffe dass er nicht wegen Unstimmigkeiten aufgibt. Das wäre wirklich schade.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Fangesänge

Beitrag von JayneSabbath » Mo Nov 04, 2013 1:23 pm

Raincatcher hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:seb zieht sich nach eigener aussage zurück. chemnitz (auswärts) und dortmund (heim) sollen die letzten auftritte gewesen sein.
:shock: :shock: Warum das denn? Er gehört doch quasi zum Inventar. Ich hoffe dass er nicht wegen Unstimmigkeiten aufgibt. Das wäre wirklich schade.
Soweit ich weiß ist er beruflich sehr eingespannt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Fangesänge

Beitrag von Tewel » Mi Nov 06, 2013 8:05 pm

mahe hat geschrieben:rasenball, wir steh'n zu dir
und steht es auch mal 0:4
immer zusammen niemals allein
ja so ist es und wird es immer sein



wichtig, dass man in zeile drei nicht ALLEINE singt, weil deshalb viele zeile 4 nur nuscheln, da es sich dann nicht mehr reimt
Ist das dann die gleiche Melodie wie bei "Red Bull mit Cola"? Da, da, da, da, da....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Fangesänge

Beitrag von mahe » Mi Nov 06, 2013 8:24 pm

Tewel hat geschrieben:Ist das dann die gleiche Melodie wie bei "Red Bull mit Cola"? Da, da, da, da, da....
jep
http://red-aces.de/blog/wp-content/uplo ... gsbuch.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » Fr Nov 08, 2013 5:03 pm

die 3, 5, 6, 8 habe ich noch nie gehört, den oberen bei der 7 auch noch nicht. die anderen beiden bei der 7 sind zwei unterschiedliche lieder...
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 24, 2010 6:47 pm
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Beitrag von ICI_Rider » Sa Nov 09, 2013 1:09 am

Martn hat geschrieben:die anderen beiden bei der 7 sind zwei unterschiedliche lieder...
Negativ.
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » Sa Nov 09, 2013 12:49 pm

Also ich persönlich nehme es so war. Ob das anders ist, weiß ich nicht, weil ich das noch nie gehört habe :roll:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fangesänge

Beitrag von Martn » So Nov 10, 2013 3:52 pm

tommesfox hat geschrieben: Dann wo alle ihre Schals heben mit Keiner wird es wagen unsr n RBL zu schlagen (muss ich noch üben XD)
Und das was der Capo immer vor singt im Militär Style da weis ich den Text auch nicht so richtig versteht man im 27er nie alles.
Von Moskau bis nach Liverpool,
von Glasgow bis Athen (scheiß Athen),
von Wolgograd bis an die Spree,
keiner schlägt den RBL

Ja, keiner auf der ganzen Welt,
keiner schlägt den RBL,

Niemals!

Keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen,
uuunser'n RBL zu schlagen

...
RasenBallsport Lipsia!

Antworten