Choreografie

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo Jan 07, 2013 4:03 pm

Re: Choreografie

Beitrag von nurnochUK » So Dez 01, 2013 1:18 am

kleines Video zur Schaffung der Choreo

http://www.youtube.com/watch?v=R085JXcf ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Tewel » So Dez 01, 2013 2:07 am

Großartig

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Choreografie

Beitrag von F-Lion » So Dez 01, 2013 1:53 pm

nurnochUK hat geschrieben:kleines Video zur Schaffung der Choreo

http://www.youtube.com/watch?v=R085JXcf ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:

Erinnert mich anfangs an das Riesenbild von "Art Attack" :lol:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Dosenfan » Mo Dez 02, 2013 6:18 pm

Aus unserem Pressebereich
http://www.lagrinta.fr/top-10-les-tifos ... nd-9&7245/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hehe. Ultras Leipzig. :D
Ich würde uns ja "Red Bulltras" nennen. ;)
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Choreografie

Beitrag von syox » Mo Dez 02, 2013 6:42 pm

Also eine Seite bei der in der Top 1 Choreo ACAB vorkommt kann mir gestohlen bleiben.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Choreografie

Beitrag von niko.. » Mo Dez 02, 2013 7:12 pm

syox hat geschrieben:Also eine Seite bei der in der Top 1 Choreo ACAB vorkommt kann mir gestohlen bleiben.
mimiiimimimimimi.... ;)

Aber jetzt mal im Ernst, was hast du gegen das AltConnewitzerAbendBlatt?
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Fardar
Beiträge: 50
Registriert: Di Okt 01, 2013 2:20 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Fardar » Do Dez 05, 2013 12:12 am

Also da ich das bei dem Spiel gegen Rostock verpasst habe irgendwie gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ? Um die Jungs aus den Fanclubs zu unterstützen - Würde gerne sowas wie mal sehen weil die Choreo gegen Rostock war echt der Hammer :).

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Choreografie

Beitrag von Dosenfan » Do Dez 05, 2013 8:49 am

Fardar hat geschrieben:Also da ich das bei dem Spiel gegen Rostock verpasst habe irgendwie gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ? Um die Jungs aus den Fanclubs zu unterstützen - Würde gerne sowas wie mal sehen weil die Choreo gegen Rostock war echt der Hammer :).
Es gibt einen Spendentisch im Fanblock für die Choreos, hab den auch erst bei'm Spiel gegen Rostock endeckt. Zufinden ist der, wenn man den die rechte Treppe zum Stadion (Block 26,27,28) runter geht und dann gleich links am Anfang der 'Fressmeile'.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Choreografie

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 05, 2013 9:19 am

Fardar hat geschrieben: gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ?
So viel ich weiß: Nein. Wenn, dann vor Ort. Spendenboxen laufen zuweilen auch durch's Gelände. Oder am Tisch der FC vor Block 27/28.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Choreografie

Beitrag von TRAFFIX » Do Dez 05, 2013 10:33 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Fardar hat geschrieben: gibt es ein Möglichkeit eine Spende für Choreos irgendwo hin zu schicken oder zu überweisen ?
So viel ich weiß: Nein. Wenn, dann vor Ort. Spendenboxen laufen zuweilen auch durch's Gelände. Oder am Tisch der FC vor Block 27/28.
Die Jungs standen nach dem Rostock Spiel oben auf dem Ring an der Treppe am B-Block mit der Sammelbüxe. Da musste eh jeder vorbei, das fand ich klasse. Habe mein Obulus dann dort gerne entrichtet. :)
TRADITION 2.0

Antworten