Give me back my Backfisch.

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Give me back my Backfisch.

Beitrag von crank » Mi Dez 04, 2013 6:27 pm

Jeden Dienstag und Donnerstag stand am Rewe am Conewitzer Kreuz eine Fischbude. Eine Fischbude die den leckersten Backfisch für nur 1,80 verkaufte. Dann wurde der Rewe abgerissen und die Fischbude war nie mehr gesehen. Nun habe ich gestern gesehen, dass der Rewe wieder eröffnet hat, aber keine Fischbude. :(

Hat einer eine verwaiste Fischbude entdeckt, die seit ca einem halben Jahr neuerdings irgendwo steht, wo sonst keine war? Sie war nur angehangen, also ohne eigenes Triebfahrzeug. Ob ein oder zweiachsig weiß ich nicht mehr. Falls jemand Hinweise hat, dann bitte hier oder per PM.

Falls du das liest liebe Fischbudenfrau....bitte melde dich.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Dez 04, 2013 9:36 pm

Ja der war lecker. Hab mir da hin und wieder Mittags was fürs Büro geholt.
Hänger war einachsig und Zugfahrzeug grün. :D

Bild

Aber wo der jetzt steht...keine Ahnung. Mir war so...als wäre die Firmenadresse in Taucha gewesen.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von crank » Mi Dez 04, 2013 9:41 pm

Stark! Alleine für das Bild bekommste, wenn ich den Wagen finde, einen Backfisch ausgegeben.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Dez 04, 2013 10:11 pm

Und wenn nicht...ein Bier im Stadion? ;)
Ich frag die Tage noch mal bei den Kollegen nach. Haben etliche dort gekauft. Vlt. hat jemand weitere Infos.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von mahe » Mi Dez 04, 2013 11:18 pm

crank, frag doch einfach mal die LIZ, ob sie das bild größer haben und so anhand des nummernschildes des grünen mercedes das suchgebiet einschränken können.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Dez 04, 2013 11:35 pm

Da wäre eine Anfrage beim Rewe direkt (schließlich stand dort der Wagen früher) oder dem Marktamt effektiver...als bei der LIZ und anschließender Suche auf den Ordnungsämtern nach dem Nummernschild. Denn was und wie soll ihm das Numemrnschild helfen!?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von mahe » Mi Dez 04, 2013 11:42 pm

wenn du so gut bescheid weißt, warum dann nicht gleich diese idee auf den tisch?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von Eventzuschauer » Do Dez 05, 2013 12:03 am

Weil Du nicht drauf gekommen bist und Dich jetzt ärgerst.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Give me back my Backfisch.

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Dez 07, 2013 10:06 am

Ohne Gewähr das es der richtige ist. Anruf und Nachfrage kostet nichts.
Uta Pohle Einzelhandel mit Fisch und Fischerzeugnissen
04158 Leipzig
Sachsen
Bundesrepublik Deutschland

Telefonnummer: (0341) 5212678
Telefaxnummer: (0341) 5212678
Ein Hänger steht jedenfalls vor der Tür. Klick

Antworten