Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
LE-Bulls
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:05 pm

Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von LE-Bulls » Fr Sep 11, 2009 9:08 pm

Hallo! Erstmal will ich auch hier auf der Fanclub Homepage bekanntgeben das am Sonntag erstmals eine Radio Übertragung gibt.

Erster Sendetermin is am Sonntag 13.09.2009.
Sendebeginn: eine viertel Stunde vor Spielbeginn, also 13:30 Uhr.

Ich teile auch gern den Sender, is ja nich so das ich alles allein machen will oder muss. Wenn jemand mitmachen will und kann, so habe ich nichts dagegen!

Auch kann gern auf Homepages das Radio eingebaut oder verlinkt werden. Bitte jedoch vorher fragen, damit man weiss wo alles das Radio eingebaut ist.

Ich hoffe auf eine gute aber auch vorallem streßfreie Zusammenarbeit mit allen von euch und dem Bulls Club.
Nur zusammen ist man Stark...!

Bitte ab 13:30 Uhr diesen Link benutzen und dann seid Ihr alle Live beim Spiel RB Leipzig vs. Budissa Bautzen!!!

http://le-bulls.npage.de/lebulls_radio_76819858.html" onclick="window.open(this.href);return false;



Ich hoffe es sind paar dabei. Grüße Mario
P.S.Zwecks den Rechten habe ich direkt auf der Vereinshomepage ein Kontaktformular ausgefüllt und nachgefragt!
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Sep 11, 2009 10:15 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: link gefixt

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Radio L.E. BULLS

Beitrag von OzzyRBL » Fr Sep 11, 2009 9:18 pm

Gibt es inzwischen eine Antwort bezüglich der Rechte?

Deine Mail ist auf jeden Fall angekommen bei Felder..

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radio L.E. BULLS

Beitrag von Carsten » Fr Sep 11, 2009 10:14 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Gibt es inzwischen eine Antwort bezüglich der Rechte?

Deine Mail ist auf jeden Fall angekommen bei Felder..
garantiert nicht, du hast doch alles geklärt ;)

Es ist jetzt offziziell - das L.E.Bulls Radio wird hier implementiert und ist ab Sonntag 13:30/13:45 live vor Ort - also ran an die Funkempfänger (geil - wie früher! - das war noch ne Zeit ;) )

Hab mal den Titel des Threads ein bisschen aktualisiert ;)

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Blade1980 » Fr Sep 11, 2009 10:22 pm

Also nach erstem Testlauf kann ich nur sagen. Sehr gute Qualität das Mikro und die Übertragung. Da freu ich mich schon auf Sonntag :schal:
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

LE-Bulls
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:05 pm

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von LE-Bulls » Sa Sep 12, 2009 1:18 am

So, ich habe bis jetz 1:15 Uhr noch am Sender gebaut!!! Funzt alles... Auch der DJ Mixer... die Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Nochmals an Blade1980 vielen vielen Dank!!! Ohne dich hätte ich das nie so schnell geschafft, auch einen dank an deine Frau. Das Hintergrundbild is top! Dank euch für die Arbeit!!!

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von tonic » Sa Sep 12, 2009 8:20 am

Man sollte das hier auf der Startseite verkünden :mrgreen:
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Carsten » Sa Sep 12, 2009 1:22 pm

wird gemacht ;)

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Blade1980 » So Sep 13, 2009 5:15 pm

so hier mal die Einschaltquoten (Höchste Hörerzahl pro Stunde).

14-15Uhr - 61 Hörer
15-16Uhr - 36 Hörer
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Kaiaiai » So Sep 13, 2009 5:19 pm

Für die Premiere doch nicht schlecht.

:rbflag: :bulls:
Bild

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von OzzyRBL » So Sep 13, 2009 5:28 pm

Finde ich auch...

Antworten