[ehemaliger Spieler] Fabian Franke

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von raceface » Sa Dez 07, 2013 8:00 pm

Hier von Fabian der Post auf Facebook:


Danke Jungs für 3 Punkte!!!Ihr seid genial!!!

Habe einen doppelten Jochbeinbruch!!!Ist also weniger dramatisch!!!Greife also bald wieder an !!!


Echt harter Hund der Fabian!
Irre!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von mike shinoda » Sa Dez 07, 2013 8:55 pm

Solaris hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:
Fabi Franke hat sich einen doppelten Jochbeinbruch und Augenbodenbruch zugezogen. Möglicherweise ist auch der Kiefer gebrochen. #rbl #rblstk
https://twitter.com/BenniZander" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel mehr hätte im Gesicht aber auch nicht kaputt gehen können...

Gute Besserung!
Es gab schonwesentlich schlimmere Verletzungen!
Sogar schon tödliche!
Sei mir nicht bös. Aber dieser Kommentar ist selten dämlich.......

Das die Grundaussage stimmt, stellt niemand in Frage.. das diese Verletzung aber richtig übel ist, wirst du doch wohl kaum abstreiten..

Es sah wirklich böse aus... gute Besserung.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von bullish! » Sa Dez 07, 2013 9:00 pm

raceface hat geschrieben:Hier von Fabian der Post auf Facebook:


Danke Jungs für 3 Punkte!!!Ihr seid genial!!!

Habe einen doppelten Jochbeinbruch!!!Ist also weniger dramatisch!!!Greife also bald wieder an !!!


Echt harter Hund der Fabian!
Irre!
Schön dies von ihm zu lesen! Dein Comeback nimmt morgen seinen Anfang Fabi!!!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Solaris
Beiträge: 361
Registriert: Mo Nov 25, 2013 12:07 pm

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Solaris » Sa Dez 07, 2013 9:06 pm

raceface hat geschrieben:

Echt harter Hund der Fabian!
Irre!
Warum?

Was soll er denn sonst sagen?

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi Sep 25, 2013 6:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Neunundzwanziger » Sa Dez 07, 2013 9:10 pm

GUTE Besserung Fabian !!!

War echt ein übles Foul an dir, eigentlich Rot, doch bei der Schiedsrichterleistung heute muss man froh sein das es keine Gelbe für dich gab!

Und wie du so auf der Trage "abtransporiert" wurdest, war ein echt übler Anblick.

Bis bald in der Startelf :thumb:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von raceface » Sa Dez 07, 2013 9:15 pm

Solaris hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:

Echt harter Hund der Fabian!
Irre!
Warum?

Was soll er denn sonst sagen?
Er hätte auch nix sagen können, so macht er uns und der Mannschaft Mut!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Dez 07, 2013 9:24 pm

Ich kenne mich in der Medizin nicht aus. Jochbeinbruch klingt ert mal schlimm. Zu dem was ich auf die schnelle ergooglet habe, ist das schmerzhaft, aber keine Verletzung wo man über Monate ausfällt. Im Fußball jedenfalls. Ich denke auch das er zum Start der Rückrunde wieder mit dabei ist. So ein Jochbeinbruch scheint für einen Fußballer weniger ausfallintensiver wie ein Muskelfaserriss etc. Ich denke sogar, das er nach kurzer zeit mit Maske wieder trainieren kann und so auch im Rythmus bleibt. Höwedes hat voriges Jahr nach einem 3-fachen Bruch bereits eine Woche später wieder im Training gestanden.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von ITwolle » Sa Dez 07, 2013 9:39 pm

Gute Besserung, Fabi!
Durch den großen Abstand des Ortes des Fouls zu Sektor B und das trübe Wetter konnte man gar nicht sehen, was da passiert ist. Um so schlimmer sah es dann im Fernsehen aus. Schon ganz schön gestört, der Kamerad aus Schwaben.
Ein Wunder, dass der brilliante Schiedsrichter nicht die Geste des "Aufstehen und Weiterspielen" gemacht hat, wie in anderen Situationen des Spiels...
Champagner statt Bier!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Dez 08, 2013 12:45 am

raceface hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:

Echt harter Hund der Fabian!
Irre!
Warum?

Was soll er denn sonst sagen?
Er hätte auch nix sagen können,
WER hätte nix sagen müssen? :roll: :roll: :roll:

Doppelter Jochbeinbruch ist doof. Man braucht vor allem ein paar Tage Ruhe, wenn es geht nicht zu sehr bewegen. Und dann wird es wieder! Fabi, alles Gute!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2015)

Beitrag von mahe » So Dez 08, 2013 2:09 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich denke auch das er zum Start der Rückrunde wieder mit dabei ist.
sehe ich anders. ich vermute, dass er nicht in münster auflaufen wird.

Antworten