Bastian Schulz (Wolfsburg II)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von ilprimoattimo » So Dez 22, 2013 1:51 pm

hat mir damals in Lautern schon immer gut gefallen. Für mich auch in der dritten Liga ein sher guter Spieler. Für den Verein immer alles gegeben - auf und neben dem Platz. Das er nun gehen muss schockt mich. Aber letztlich ist es nur fair ihm den Wechsel nahe zu legen wenn nicht weiter mit ihm geplant wird. Gerade gestern hat man gesehen, dass man in einem System spielt, in dem er so keinen Platz hat. Seine Spielweise bzw. sein Platz ist bei uns mit jüngeren Spielern besetzt (Kaiser, Kimmich) die jünger und etwas flexibler (in meinen Augen). Auch von der Bank bringt man dann eher einen Luge oder Röttger, die vorne nochmal für frischen Wind sorgen oder einen Abwehrspieler. DM ist bei uns einfach anders besetzt und mit Blick auf einen möglichen Aufstieg und erneute Verstärkungen... so leid es mir tut, ist es letztlich verständlich. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und bin mir sicher er wird bald einen neuen Verein finden. Gut möglich, dass dieser aus der gleichen Liga kommt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bullish! » So Dez 22, 2013 2:00 pm

CC1987 hat geschrieben:Schulz verlässt laut Twitter rb!!!

Hätte ich nicht gedacht!
Upps :o

Feiner Kerl mit klarer Steigerung bei uns. :clap:
Glückwunsch an den Verein, der ihn bekommt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von JayneSabbath » So Dez 22, 2013 3:05 pm

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Hätte man das nicht gestern im Stadion sagen können? Dann hätte er noch Applaus und eine gute Verabschiedung bekommen, anstatt dieses sang- und klanglose Abtreten via Vweeinstwitter. Immerhin ist er einer unserer Aufstiegshelden.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Grinch1969 » So Dez 22, 2013 3:11 pm

Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
Zuletzt geändert von Grinch1969 am So Dez 22, 2013 3:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Plateworld » So Dez 22, 2013 3:13 pm

Sehr Schade, der Schulle war ein guter Typ.Er wird sicher ein anderen 3.Ligisten finden.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Little Joe » So Dez 22, 2013 3:15 pm

Alles Gute Schulle. :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von bruno » So Dez 22, 2013 3:49 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
warum nicht Gestern die Verabschiedung? ,SCHADE.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
tesafilm
Beiträge: 218
Registriert: Sa Jul 16, 2011 5:30 pm

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von tesafilm » So Dez 22, 2013 5:28 pm

bruno hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben:Ich hoffe er wird noch standesgemäß im Stadion verabschiedet sofern möglich.
warum nicht Gestern die Verabschiedung? ,SCHADE.
hoffentlich gibts beim ersten Heimspiel nach der Winterpause eine Verabschiedung für alle die gegangen sind/ gehen mussten!
:clap:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Roter Brauser » So Dez 22, 2013 6:12 pm

Der Spieler mit dem größten Leistungssprung, den ich je von einem Spieler gesehen habe, verlässt uns.

Sehr, sehr schade und umso mehr sportlichen Erfolg und persönliches Glück in der Zukunft. Ggf. sieh man sich im nächsten Jahr nochmal in Liga 3.

Machs gut, Schulle!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [15] Bastian Schulz (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Thixo » So Dez 22, 2013 7:22 pm

...Sry, Bastian, der Rote Brauser meinte natürlich: Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr in der 2. Bundesliga! ;)

"Leistungssprung" kann ich 100% zustimmen. Erinnert ihr euch noch an das Stadionheft-Interview, wo er mal geäußert hat, dass er gern wieder mal treffen würde? Was folgt waren Spiele, wo er fast schon "am Fließband" traf und zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler von uns reifte. (so den meine Zahl im Kopf stimmt) Und wer Schulle mal neben dem Platz beobachten durfte, kann erahnen, wie wichtig er auch als Typ für die Mannschaft war. Echt schade, Schulle.... machs gut!
Bild

Antworten