Wintersport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wintersport

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 09, 2014 3:39 pm

Bitte, ich bin keiner der sein Profilbild ändert, da musst du dich an den Fan der Rojiblancos wenden...
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wintersport

Beitrag von Rojiblanco » Do Jan 09, 2014 9:16 pm

JayneSabbath hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/wintersport/z ... 54609.html

Ich hatte doch gesagt, dass sie bestimmt bald ein Kind kriegt..

Wer hatte damals die Neuner als Profilbild? Rumpel? :P
Soll sie mit ihm glücklich werden. :)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Do Jan 09, 2014 9:23 pm

@Rumpel Verzeih....stimmt war Roji...zumindest der Anfangsbuchstabe stimmt ;)

@Roji Wie war das mit deine Kenntnis der Person sagt ,dass sie nicht so bald schwanger wird? :P
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Jörg
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 22, 2013 10:06 am

Re: Wintersport

Beitrag von Jörg » So Jan 12, 2014 10:45 am

Guten Morgen, bin neu hier und wollte mich auch mal hier zu Wort melden. In vielen Threads ist wohl alles oder vieles gesagt wurden, deshalb meine Wortmeldung zu diesem Thema. Bin sozusagen "Insider", was wohl an meiner geografischen Herkunft liegt. Bekannt geworden sind wir durch die nur zwei vorhandenen Jahreszeiten und einen, sorry, größenwahnsinnigen Bürgermeister, der die olympischen Spiele in unsere Region holen will.
Zum Thema: Ich würde mich sehr sehr gerne täuschen, aber in Hinblick auf Sotschi sieht es beim Quotenbringer Biathlon traurig, sehr traurig aus. Sind aber alles selbst gemachte Probleme, angefangen bei der Jugendförderung bis zur Trainerauswahl im Spitzenbereich.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wintersport

Beitrag von Roter Brauser » So Jan 12, 2014 12:00 pm

Jörg hat geschrieben:Zum Thema: Ich würde mich sehr sehr gerne täuschen, aber in Hinblick auf Sotschi sieht es beim Quotenbringer Biathlon traurig, sehr traurig aus. Sind aber alles selbst gemachte Probleme, angefangen bei der Jugendförderung bis zur Trainerauswahl im Spitzenbereich.
Ja, für Sotschi sollte man bis auf die Staffelwettbewerbe keine großartigen Medaillenerwartungen haben, wenngleich auch die Damen und Herren in den Einzelwettbewerben nicht ohne Chance sind. Da muss dann aber wirklich alles passen.

Und die Zukunft sehe ich gar nicht mehr so pessimistisch wie vor zwei Jahren, insbesondere im Damenbereich. Da kommen mit Dahlmeier und Preuß zwei junge Athleten nach.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Wintersport

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 12, 2014 12:22 pm

Jörg hat geschrieben:Bin sozusagen "Insider", was wohl an meiner geografischen Herkunft liegt. Bekannt geworden sind wir durch die nur zwei vorhandenen Jahreszeiten und einen, sorry, größenwahnsinnigen Bürgermeister, der die olympischen Spiele in unsere Region holen will.
Ich steh auf dem Schlauch. Du kommst aus dem Polargebiet?
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wintersport

Beitrag von Roter Brauser » So Jan 12, 2014 12:26 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Bin sozusagen "Insider", was wohl an meiner geografischen Herkunft liegt. Bekannt geworden sind wir durch die nur zwei vorhandenen Jahreszeiten und einen, sorry, größenwahnsinnigen Bürgermeister, der die olympischen Spiele in unsere Region holen will.
Ich steh auf dem Schlauch. Du kommst aus dem Polargebiet?
Ich vermute: Altenberg
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Wintersport

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 12, 2014 12:32 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Ich vermute: Altenberg
Ah, danke.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Jörg
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 22, 2013 10:06 am

Re: Wintersport

Beitrag von Jörg » So Jan 12, 2014 1:39 pm

Nah dran, in der weiteren Umgebung. War übrigens gerade schön zu sehen, daß bei uns z.Zt. niemand in der Lage ist, auch mal eine Strafrunde rauszulaufen. Wir sind immer extrem darauf angewiesen, Null zu schießen und das die Anderen patzen.
Klar, man kann sagen, in 25 Tagen ist der Höhepunkt und man trainiert genau auf diesen Termin drauf zu. Ich denke allerdings, die anderen machen das genauso. Vor allem die Russen werden noch schön auftrumpfen.

Jörg
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 22, 2013 10:06 am

Re: Wintersport

Beitrag von Jörg » Fr Jan 17, 2014 4:04 pm

Super Sache, wenn es mit dem ersten Saisonerfolg klappt. Hätte ich vom Schemp nicht gedacht, daß der läuferisch so gegen halten kann. Gegen die Superläufer ein paar Sekunden zu verlieren ist schon ok. Hoffentlich gehts so oder ähnlich weiter. Bei Pfeffer ist mir eigentlich nicht bange. Ist übrigens ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

Antworten