1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » Mo Mär 17, 2014 8:02 am

Gestern holten die Blau-Gelben einen Punkt. Der könnte noch Gold wert sein. Großen Respekt nach Probstheida, der Scholz scheint wirklich sehr gute Arbeit zu machen.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Mo Mär 17, 2014 8:20 am

echt, macht er das (plötzlich)?

also bei L-O-K gabs zumindest bis zum Zwickau-Spiel doch schon ein paar die die Arbeit von Scholz inkl. der angekündigten Verstärkungen aus der WP zunehmend kritisch beäugten ... das hat sich nun mit den vier Punkten aus zwei Spielen etwas gelegt, da Fußball auch bei Lok Tagesgeschäft ist, aber zurücklehnen kann man sich da sicher nicht (erst recht da die Darbietungen ja nun auch nicht überwiegend berauschend waren) ...

abgerechnet wird auch hier am Ende, aber realistisch gesehen kann es eigentlich bis Ultimo nur darum gehen Optik hinter sich zu lassen und dann auf äußere Einflüsse zu hoffen (Abstiegsfragen, Lizenzerteilungen) ...

Hauptproblem ist und bleibt einfach die mangelhafte Durchschlagskraft in der Offensive (auch gestern hätte man gegen diesen verunsicherten Gegner eigentlich drei Zähler holen müssen, aber dafür bedarf es eben erfolgreicher Einschüsse).

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » Mo Mär 17, 2014 3:16 pm

mike shinoda hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Einschätzung/Prognose vom Dezember. Lok wird 15. oder 16., bleibt aber trotzdem in der Liga. Von daher kann Lok auch nächstes Jahr für die Regio planen. ;)

PS: Mist, der Beitrag hat nicht gereicht um die tausendste Seite zu eröffnen .. :D
In Probstheida hofft man nun auf Lizenzentzüge der Mitbewerber um drin zu bleiben. Das ist ja so arm. Die können sich gleich mit in die Gilde der Pleitevereine aus Leutzsch einreihen, die SG Leutzsch ist ja laut Gerüchten toter als tot.

Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von nofreak » Mo Mär 17, 2014 7:42 pm

Auch ohne Lizenzentzug in der Regionalliga Nordost (woran ich ehrlich gesagt nicht glaube) bliebe der 15. in der Liga erhalten. Grund sind die Auf- und Abstiegsregeln.

Wenn kein NOFV-Vertreter aus der 3. Liga absteigt, wonach es momentan auch aussieht und der Staffelsieger in die 3. Liga aufsteigt, so steigt nur der 16. (also letzter) in die Oberliga ab. Momentan sieht es so aus, als ob der Klassenerhalt von Lok an den Aufstieg von Neustrelitz gekoppelt ist.

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Knallharter_Axel » So Mär 23, 2014 11:45 am

Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » So Mär 23, 2014 5:32 pm

Knallharter_Axel hat geschrieben:Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:
ist as eine schande, oder müßen sich jetzt alle so geben, dass sie die Norm für die Überfans einhalten? Du müßtest mal Fans nach dem Spiel von .. sehen.Ha, Sterni in der Hand und übergewichtig vom Zuckersaft. :lol:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Little Joe » So Mär 23, 2014 9:06 pm

jako hat geschrieben:
Knallharter_Axel hat geschrieben:Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:
ist as eine schande, oder müßen sich jetzt alle so geben, dass sie die Norm für die Überfans einhalten? Du müßtest mal Fans nach dem Spiel von .. sehen.Ha, Sterni in der Hand und übergewichtig vom Zuckersaft. :lol:
:?: :?: :?: Was ist dein Anliegen? So sehr ich mich bemühe, ich kann nicht im Geringsten erahnen, was du hier mitteilen möchtest. *grübelgrübel*

jako

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von jako » Mo Mär 24, 2014 6:38 pm

Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Little Joe » Mo Mär 24, 2014 7:37 pm

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.
:thumb: :lokbeer:

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Roter Bulle » Mo Mär 24, 2014 7:42 pm

dazu auch von mir ein kräftiges ...

Bild

Antworten